Trillian 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trillian 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trillian 3

    Hi,

    wer nutzt es schon? Und wie findet ihr es?

    Ist zwar noch alpha und momentan in der Testphase, aber ich finds einfach nur geil, und sehr praktisch.

    Trillian3 meiner Meinung besser als die ICQ Clients oder Miranda.

    mfg
    T.H.

    #2
    Jo, ich finde Trillian 3 auch klasse, vorallem die Funktion mit der man sich selbst nen Benutzerbild aussuchen kann was dann angezeigt wird, auch die neue History ist klasse, ansonsten sind mir (ausgenommen dem Design) noch keine großen neuerungen aufgefallen.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich benutze noch Trillian 0.725 von Februar 2002 Alternativ hab ich ICQ 2003a drauf, ich war eigentlich immer sehr zufrieden damit, und brauchte nich was neues Gibts denn bei den neueren Versionen wirklich tiefgreifende Änderungen, die gut sind, sodass sich der Umstieg lohnt ?
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #4
        Wie ist das bei Trillian3 mit der CL? Wird die lokal gespeichert oder aufm Server?

        Kommentar


          #5
          Zitat von fan-andre
          Wie ist das bei Trillian3 mit der CL? Wird die lokal gespeichert oder aufm Server?
          Wie schon bei Trillian2 aufm Server.

          Falls Contacts aufm Server fehlen, fügt die Trillian hinzu, genauso falls lokal welche fehlen fügt er sie lokal hinzu. Es gehen also keine verloren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Logic
            Wie schon bei Trillian2 aufm Server.

            Falls Contacts aufm Server fehlen, fügt die Trillian hinzu, genauso falls lokal welche fehlen fügt er sie lokal hinzu. Es gehen also keine verloren.
            Mhh...vielleicht sollte ich doch mal über einen Kauf nachdenken...

            Kommentar


              #7
              Zitat von fan-andre
              Mhh...vielleicht sollte ich doch mal über einen Kauf nachdenken...
              Das aus deinem Munde?

              Kommentar

              Lädt...
              X