Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie währe es mit einen Livestream ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie währe es mit einen Livestream ?



    aber falls ein Internetlivestream kommen sollte ist es nur Teschnisch unter Winamp 5 (aktuelle Version 5.08) möglich.

    Microsoft Windows Mediaplayer ist warschenlich nicht möglich


    PS: hab gestern auf english Stargate SG-1 angeschaut (SciFI)

    Zuletzt geändert von SciFi_Fan_2004; 28.12.2004, 09:45. Grund: besitze leider erst in ca in Jahr 2007 digital

  • #2
    Hä?

    Erklär das was du da willst bzw. vorschlägst oder fragst mal genauer!
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Hehe, ein Livestream der Arbeit von Admins und Mods!

      In Zukunft sollten alle Admins und Mods einen Livestream einspeisen, damit wir User bewundern können, wie eifrig gearbeitet wird!!!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


      • #4
        Wahrscheinlich wieder jemand der denkt, dass wir das offizielle Forum vom SciFi-Channel sind. Dann würde die sache mit nem Live-Stream auch sinn machen.

        Aber so ein Livestream von den Mods bei der Arbeit wäre sicherlich auch interessant
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ich habe gestern im Internet Stargate SG-1 gesehen (SciFi)

          nun währe mein Vorschlag, falls es hier nix zu suchen hat, stelle ich es demnächst in die Verbesserungswünsche.

          Hab grad gelesen das viele zu Winamp gegangen sind weil es leichter einen Stream zu machen ich glaub das es auch sogar kostengünstig ist als der Windows Mediaplayer

          wer weiss mehr ?

          Kommentar


          • #6
            Hallo? Stream von was und wieso? Kannst du mal genauer werden und uns genau sagen was du willst bzw. meinst?

            Wir sind hier kein Offizielles Forum für den SciFi Channel…
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              ich hoffe jetzt ist es genauer

              ich hab gedacht das dieses Forum offiziel für SciFI ist, aber ich sag es noch genauer.


              Ich empfange SciFI nicht und möchte es gern im Internet sehen

              ich hoffe dies war genauer


              mit freundlichen Grüßen

              Kutscher Christoph


              PS: Falls es noch nicht genauer sein sollte einfach mir eine E-Mail an: dj-cyber-chrisi@gmx.de schicken

              Kommentar


              • #8
                Zitat von SciFi_Fan_2004
                ich hab gedacht das dieses Forum offiziel für SciFI ist, aber ich sag es noch genauer.
                Falsch gedacht, Offiziell haben wir mit denen nichts zu tun, somit auch kein Stream…
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  wäre IMO auch unsinnig einen Pay-TV-Sender kostenlos im Internet per Stream anzubieten Dann wäre es ja kein Pay-TV mehr.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                  • #10
                    So sieht es aus !
                    Zumal sicher auch davon abgesehen die Nachfrage wohl nicht unbedingt groß genug wäre ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Es wäre schon luxuriös, wenn man die amerikanische Erstaustrahlung diverse Serien im Livestream sehen könnte. Die Nachfrage wäre bestimmt sehr gross. Es gibt allerdings, wie schon angedeutet auch rechtliche Probleme. Und auch Probleme mit dem Traffic (z.B. Volumenbegrenzung beim eigenen Provider).

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X