So schnell Surfen wie der Chef :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So schnell Surfen wie der Chef :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So schnell Surfen wie der Chef :)

    Mein Internetprovider HanseNet geht mit seinen DSL Paketen nun in fünf weiteren Großstädten online.
    Lübeck, Berlin, Frankfurt a.M., Stuttgart, München.

    Wer nun also auchg günstig und schnell (bis zu 5Mbit down) surfen möchte wie ich, kann dies nun auch außerhalb von Hamburg

    Ich weiß, ist mehr Werbung, aber Ihr T-DSL Nuckel sollt doch auch mal in den Genuss von 5Mbit kommen

    Dein Mobilfunkanbieter für ✓ günstige Handytarife ✓ Top-Smartphones ✓ Internet mobil & zu Hause ᐅ o2 Angebote entdecken.
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    #2
    Interessant wäre es, wenn es hier in Münster möglich wäre

    Bevor ich mir das jetzt alles durchlese, was kostet das bei HanseNet (inkl. Flat) ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ach wer brauch schon solche Speed ob 1Mbit oder 5 das macht doch beim reinen Surfen keinen wirklich großen unterschied .

      Ich brauch so was wie DSL ja vor Allendingen weil man hier keine so hohen kosten wie bei Analog oder ISDN hat. Früher hatte ich auch 10Mbit hier via Kabel den unterschied zu DSL mit 1Mbit merkt man nur beim Downloaden. Das größte was ich in den letzten 12 Monaten gesaugt hab war das SP2 von XP .

      Wenn dann will ich endlich DSL ohne Telefonanschluss, jeden Monat 14 Euro für nichts…
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        Alles inkl. ISDN/ DSL Anschluss, 3 Nummern, 2 Stunden Ortsgespräche umsonst und HanseNet bzw. Alice zu Alice umsonst.

        DSL 1200 time (0,0099 € /min) = 21,90
        DSL 1200 flat = 41,90
        DSL 3000 time (0,0099 € /min) = 39,90
        DSL 3000 flat = 59,90

        Dann noch viele Optionen...
        Unter anderem: Option Alice 5000 = 9,90€

        Am meisten lohnt sich im Hamburg, das Alice zu Alice umsonst ist, da viele in HH Alice haben. Die Grundgebühren sind auch günstiger als bei der Telekom.

        @Scotty: Man merkt den Seitenaufbau, denn ich habe zu Hause 3Mbit in der Firma 4 und sonst das merke ich. Dazu kommt der deutlich höhere Upload der bei mir mit 46kb/s sehr angenehm für E-Mails, Webseiten upload, etc, ist.



        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #5
          Zitat von The_Sisko
          @Scotty: Man merkt den Seitenaufbau, denn ich habe zu Hause 3Mbit in der Firma 4 und sonst das merke ich. Dazu kommt der deutlich höhere Upload der bei mir mit 46kb/s sehr angenehm für E-Mails, Webseiten upload, etc, ist.
          Das mit dem Seitenaufbau kann man unter Windows Optimieren mittels Tools oder Manuel in der Reg da das hier eher standardmäßig auf 56k niveau eingestellt ist auch wenn man DSL hat und nutzt.

          Das mit dem Upload ist sicher toll gerade für mich auch als Webmaster aber hier betrachte ich doch eher den Kosten Nutzen Faktor wäre für mich also nur teurer Luxus .

          Ich hab ja oben schon geschrieben ich will da eher DSL ohne Telefonanschluss da ich nur über Handy oder VoIP Telefoniere und den Festnetzanschluss nie nutze. Soll ja angeblich bald kommen sonst würde VoIP so auch nie den Durchbruch schaffen na ja ich hoff das es bald kommt (Scheiß Teledoof).
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #6
            Wenn sie nach Graz kommen meld ich mich an ...

            Kommentar


              #7
              hmm... die sind ja wirklich günstig Sogar noch billiger als bei uns ISH. Da zahlt man für die 5mbit flat noch 10 euro mehr. Und bei den 3mbit immerhin auch 5 Euro mehr. Aber wäre mir trotzdem noch zu teuer, wenns das hier Alice geben würde.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Das Angebot an sich klingt wirklich nicht schlecht, auch wenn ich grundsätzlich auch nicht das wirkliche Bedürfnis nach einer noch schnelleren Internet-Verbindung verspüre. Ich lade meisst eh nur Dateien zwischen 3 und 9 MB runter , und da reicht auch normales DSL .

                Und bis dieses Angebot in unserem 35000 Einwohner-Dorf erhältlich ist ...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Ich surf schon so schnell, wie der Chef.....
                  .....und ich kann sagen, das macht doch ne ganze menge aus beim Seitenaufbau (jedenfalls gegenüber T-DSL) ich kann das also nur empfehlen.
                  "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                  Kommentar


                    #10
                    Wie ich gehört habe, soll die Zwangskopplung von DSL und Telefon ab Mitte 2005 entfallen. Dann wird der Telefonanschluß gleich gekündigt!!
                    Hier stelle ich mich vor.....
                    Mein Hobby, mein Forum...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Chief Engineer
                      Wie ich gehört habe, soll die Zwangskopplung von DSL und Telefon ab Mitte 2005 entfallen. Dann wird der Telefonanschluß gleich gekündigt!!
                      Ja laut RegTP, so was hab ich oft gelesen gehabt, fragt sich nur was sich dann die Telekom einfallen läst um dem entgegen zu wirken…
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Scotty
                        Das mit dem Seitenaufbau kann man unter Windows Optimieren mittels Tools oder Manuel in der Reg da das hier eher standardmäßig auf 56k niveau eingestellt ist auch wenn man DSL hat und nutzt.
                        Kannst du mir nen entsprechendes Tool für Win2k SP4 bei T-DSL 1Mbit empfehlen?
                        Vorallem seit ich Firefox 1.0 nutze is der Seitenaufbau langsamer. Im IE 6.0 gehts etwas schneller. Weiß einer woran das liegt?
                        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                        Kommentar


                          #13
                          Hättest du jetzt XP würd ich ja Tune Up sagen, das ist eigentlich gut für alles, aber da du 2k hast... Naja, außerdem ists nicht ganz umsonst... Aber guck mal im Internet rum, da findest du bestimmt was...
                          Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                          " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von The_Sisko
                            Ich weiß, ist mehr Werbung, aber Ihr T-DSL Nuckel sollt doch auch mal in den Genuss von 5Mbit kommen
                            5 MBit... wie laaaaangsam! Was will ich denn damit, wenn's auch 6 MBit tun.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #15
                              Die Alice Typen nerven. Ich glaub da waren schon 3 verschiedene Leute die mir das aufschwatzen wollten. Der nächste der kommt bekommt von mir die Zeugen Jehovas Behandlung.

                              cu, Spaceball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X