Free Webspace - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Free Webspace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Free Webspace

    Wollt von euch mal Wissen , wie das mit dem Free Webspace so aussieht ??? Habe mir hier einige Beiträge durchgelesen und bin auf www.space4free.de gestoßen ! Habe nicht grade so die ganz große Ahnung von dem ganzen . Habe zwah noch keine Homepage wird woll aber noch kommen !!! Wollt eigl. nen paar Daten hochladen , Bilder und so . Könnt ihr mir dies empfehlen ???
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    #2
    Vom STARTPAKET?

    Ich finds ja gut, dass es kostenlos ist. Hoffentlich bleibt es auch kostenlos.

    Zumindest das die einen Datenbank mit PHP und Email anbieten finde ich gut. Nur die 50MB Kapazität ist bischen mager.

    Wenn du nur paar Daten hochladen willst um für dich einen Speicher im Internet zu haben, so kannst du auch gleich den eMail freemail account von GMX benutzen. Hat 1GB Speicherplatz
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

    Kommentar


      #3
      Freenet.de hat glaub ich 60MB - für mehr wird dann kostenpflichtig.

      Kommentar


        #4
        @ Heron : So hatte ich mir das eigl. erstma gedacht ! Für's erste nur nen paar Daten und wen das Startpaket eurer Meihnung nach gut ist und für ne Homepage reicht , auch dies . kenne mich nicht grade so mit den ganzen bezeichnungen so aus . @ Marvek : Auch dir lieben Dank .
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


          #5
          np,
          kommt ja darauf an, was du machen wills. Wenns nur ein HTML Homepage sein soll, reichen die 50MB völlig (ausser du machst Download-pages...)
          Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Heron
            np,
            kommt ja darauf an, was du machen wills. Wenns nur ein HTML Homepage sein soll, reichen die 50MB völlig (ausser du machst Download-pages...)
            Hmmm , man fängt ja eigl. klein an !!! Klar wollt ich irgendwann auch Downloads reinsetzen , mir ist halt eure Meihnung zum ganzen Starterpaket wichtig ! Es giebt ja ätliche Anbieter und wie ich schon geschrieben hatte , bin ich in diesem Bereich nicht so gut bewandert .
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              #7
              Ok, fürs erste sollte es reichen.

              Aber sobald du Downloads reinsetzt und auch noch PHP und Datenbank benutzt, solltest du auch die Trafficbeschränkung anschauen. Jenachdem wie oft deine HP angeschaut wird und downlgeloaded wird, spielt das auch eine wichtige Rolle.

              Darum fürs einfache Homepage ist das Startpaket ganz gut.
              Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

              Kommentar


                #8
                @ Heron : Hast mich schon nen großes Stück weiter gebracht .
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                  #9
                  immer wieder gerne
                  Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                  Kommentar


                    #10
                    kenne space4free nicht. Aber ganz ehrlich, irgendwo muss doch da nen Haken sein?! Was binden die denn für Werbung ein?

                    IMO gibt es sowieso seit ungefähr 2 Jahren kaum noch brauchbare Freespace-Anbieter. Gibt ja auch für sehr kleines Geld schon Webpakete mit Domain. Ja sogar AOL oder T-Online bieten mit dem Internetzugang schon ne Domain umsonst dabei mit Webspace. Das reicht für den kleinen Mann auf alle Fälle. Große Pages wirst du eh nicht auf freespace unterbringen können.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      @ Dr.Bock : Also T-Online möchte 3.50 Euro im Monat für 100 Mb Webspace !!! Und da ich nicht so den Plan habe , dachte ich mir euch zu fragen . Zur Werbung kann ich dir da leider nix sagen !
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

                      Kommentar


                        #12
                        Führender Webhost & Provider für Domains, Homepage-Webspace (Domain-Webhosting) & Server (Server-Hosting, Managed Server). ALL-INKL - für Retail & Reseller!



                        schau mal bei den beiden vorbei - die sind recht billig. all-inkl.com ist bei diversen tests sogar sehr gut hervorgegangen.

                        Kommentar


                          #13
                          @ cmE : Werd ich mal machen !
                          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                          zu tun braucht, was andere wollen.

                          Kommentar


                            #14
                            @Dr.Bock

                            Klar das es einen Hacken hat und zwar den das die Server evtl mehr ausfallen wegen Hardwaredefekte. Auch die billig Hoster sind auch nicht immer die besten.
                            Aber wenn immer solche Hacken sucht, dann kann man nur noch selber einen Server mit allen drum und dran an i-net stellen^^
                            Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

                            Kommentar


                              #15
                              @Heron: Blödsinn sorry, aber das stimmt so nicht. Klar, bei den kleinen Anbietern ist die Ausfallquote verhältnismäßig hoch, das stimmt schon. Aber niemand bietet dir mehrere Datenbanken und weitere Extras und so viel Webspace umsonst an, ohne nen Haken zu haben. Also jetzt in Form von Werbung. Im Grunde immer erst erkunden, ob es da bei kleinen Popups bleibt oder riesige Seiten im Hintergrund geöffnet werden oder gar fette FlashTeile oder sogar nen Extra-Frame eingebunden wird.

                              Außerdem bekommt man auch bei etablierten und kleineren Anbietern Pakete mit 99,9% zuverlässigkeit für sehr kleines Geld. Man muss sich nur im klaren sein, was man brauch und haben will.

                              Wer nur ne kleine Fun-Seite machen will aus der Laune heraus oder wem die Werbung überhaupt nicht stört, der kann ja Free-Webspace nehmen, aber für was gutes kommt man nicht um die Bezahlung drumherum.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X