Net Objects Fusion 5.0 gut oder schlecht ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Net Objects Fusion 5.0 gut oder schlecht ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Net Objects Fusion 5.0 gut oder schlecht ???

    Habe seid heute das Internet Six Pack und wollt ma wissen , wer dieses kennt oder selber schon Erfahrung damit gemacht hat ? Besteht aus Net Objects Fusion 5.0 , FTP - Voyager , 555 Flash Animationen , Kool Moves , Internet Tuner und 600 Perfekte Homepages . Habs mir durchgeschaut und macht auf mich nen sehr guten Eindruck , is zwah schon etwas älter 01-02 aber für umsonst nehm ich es gerne mit . Nun seid ihr gefragt !!!
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    #2
    "Net Objects Fusion 5.0"

    Na ja wer sich mit dem Thema HTML nicht wirklich auseinander setzen will und sich seine HP, auch die Seitenübergreifender Struktur nur zusammen klicken will nebst Design, für den ist es sicher ein gutes Programm aber so halt ich nichts davon. Ist v5 nicht schon ne sehr alte Version, aktuell ist denk ich mal eher v8?

    Die anderen Programme kenn ich nur vom Namen her

    Als FTP Programm kann ich nur den PSFTP empfehlen, ist aber leider nicht kostenlos.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      @ Scotty :
      Als FTP Programm kann ich nur den PSFTP empfehlen, ist aber leider nicht kostenlos.
      Hmmm, sagt mir nicht so richtig viel ! Wo bekommt man denn den und wie teuer ist er ???
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Liberty
        @ Scotty :
        Hmmm, sagt mir nicht so richtig viel ! Wo bekommt man denn den und wie teuer ist er ???
        PSFtp Professional = Single user license 40,54
        PSFtp Standard = Single user license 23,14 Euro

        FTP Client und FTP Server Software für Windows mit Unterstützung für FTP, FTPS und SFTP Protokolle.


        Ist meiner Meinung nach das beste Programm dieser art hab mir damals die Pro Version gekauft, für die meisten wird aber die Standard Version völlig ausreichen.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          Für FTP Uploader würde ich kein Geld ausgeben. Davon gibt es genug für umsonst im Netz und die Erfüllen auch sämtliche notwendige Funktionen. Schon alleine bei Freenet stehen einen 4 verschiedene FTP Uploader zur Auswahl.

          Kann sein das man mit Scotty´s PSftp noch ein paar mehr Funktionen hat, aber ob die erfoderlich sind, ist fraglich.

          Ich benutze z.B FTP Uploader .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Skymarshall
            Kann sein das man mit Scotty´s PSftp noch ein paar mehr Funktionen hat, aber ob die erfoderlich sind, ist fraglich.
            Geht ja nicht immer darum ob das eine oder andere Programm mehr Funktionen hat, sondern eher wie diese Umgesetzt sind auch alles drum herum…
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scotty
              PSFtp Professional = Single user license 40,54
              PSFtp Standard = Single user license 23,14 Euro

              FTP Client und FTP Server Software für Windows mit Unterstützung für FTP, FTPS und SFTP Protokolle.


              Ist meiner Meinung nach das beste Programm dieser art hab mir damals die Pro Version gekauft, für die meisten wird aber die Standard Version völlig ausreichen.
              Hmmm, ist ja ziemlich teuer !!! Das muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, trotzdem lieben dank für die schnelle Antwort . @ Skymarshall : Kennst du den FTP - Voyager
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


                #8
                Von PSFtp gibts auch ne Freeware-Version. Verwende ich selbst und bin sehr zufrieden damit.

                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Scotty
                  Geht ja nicht immer darum ob das eine oder andere Programm mehr Funktionen hat, sondern eher wie diese Umgesetzt sind auch alles drum herum…
                  Naja, in erster Linie dient das Programm dazu Dateien auf einen Webspace zu laden. Klar spielen die Umsetzungen auch eine Rolle, z.B Oberfläche usw. Aber das ist auch Geschmacks - und Gewohnheitssache. Darüber hatten wir ja schonmal eine Diskussion....

                  Was ich damit sagen wollte ist doch das Freewareversionen meistens eingeschränkt sind. Aber dennoch die nötigsten Funktionen besitzen. Zumindest ist das bei den Freewareprogrammen die ich besitze so.

                  @Liberty: Nein, ich kenne das Programm nicht. Aber hier ist ein Test dazu :FTP Voyager 7.2 Test

                  Kommentar


                    #10
                    @ cybertrek : Jo, is ja derb ( danke ). @ Skymarshall : Is zwah ne höhere Version, werde aber ma nen Blick drauf werfen .
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cybertrek
                      Von PSFtp gibts auch ne Freeware-Version. Verwende ich selbst und bin sehr zufrieden damit.[/url]
                      Die Freeware Version wird aber nicht mehr weiterentwickelt und unterstützt den kommenden Standard "IPv6" nicht, somit dann auch bald nicht mehr einsetzbar…

                      Zitat von Skymarshall
                      Naja, in erster Linie dient das Programm dazu Dateien auf einen Webspace zu laden.
                      Jo bei vielen mag das sein, viele aber brauchen auch eines was mehr kann als nur Daten hoch oder runter zu laden
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #12
                        Habe jetzt noch mal ne zusatz Frage !!! Wie oben geschrieben, ist in diesem Internet Six Pack der internet Tuner Allegro Surf 4.4 . wie schaut dass mit dem aus, empfehlenswert oder eher nicht
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Liberty
                          Habe jetzt noch mal ne zusatz Frage !!! Wie oben geschrieben, ist in diesem Internet Six Pack der internet Tuner Allegro Surf 4.4 . wie schaut dass mit dem aus, empfehlenswert oder eher nicht
                          Was Tunet er denn steht das wo beschrieben?
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Scotty
                            Was Tunet er denn steht das wo beschrieben?
                            Hmmm, ist leider nicht weiter beschrieben !
                            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                            zu tun braucht, was andere wollen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X