Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SNES über Internet - geht leider nicht :-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SNES über Internet - geht leider nicht :-(

    Hallo Leute

    Eine Frage an unsere Technik-Profis:

    Ich will mit einem Freund eine Runde Super Bomberman 2 etc. spielen (Spiele gibt's im Internet zu finden - google findet es bestimmt )

    Wir verwenden dieses ZSNES v1.40 http://www.zsnes.com/

    Weiss jemand wie wir gegeneinander spielen können?

    Irgendwie will keine Internet-Verbindung zustandekommen. Egal ob er als Server startet und ich dann als Client dazukomme oder umgekehrt

    Ist das ein ähnliches Problem wie hier, was im folgenden Thread steht...
    http://board.zsnes.com/phpBB2/viewtopic.php?t=1708
    ....?

    wo könnte das Problem liegen?

    Wir haben es ohne Firewalls versucht, aber es geht scheinbar nicht... *mist*

    Was machen wir falsch?

    Danke für Eure Hilfe.

    PS: Weitere Mitspieler sind natürlich herzlichst eingeladen

  • #2
    habs ihr es schon mal im LAN versucht?

    evtl spielt da euer Router den Übeltäter, wenn ihr einen Router habt.
    Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

    Kommentar


    • #3
      Ich habe Bluewin und mein Kollege Cabelcom - müssen wir die Ports freischalten? Bei Bluewin kann man unter der Adresse http://192.168.1.1 die Einstellungen administrieren....

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Elvis
        Bei Bluewin kann man unter der Adresse http://192.168.1.1 die Einstellungen administrieren....
        Da die Seite nicht geht, gehe ich davon aus, dass es nicht geht.
        --

        Kommentar

        Lädt...
        X