Bilder ins Netz geht nicht mehr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder ins Netz geht nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder ins Netz geht nicht mehr

    Kommisch, seid gestern kann man ohne einen Schlüssel keine Bilder mehr bei www.bilderinsnetz.de hochladen . Wollte mal nach fragen, wer von euch dort bis jetzt auch seine Bilder hochgeladen hat und wo man diesen Schlüssel bekommt
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    #2
    Wie wärs mit Webspace? Ist immer eine gute Alternative zu solchen Seiten, UND man kann alles hochladen...
    Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
    " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wolle S.
      Wie wärs mit Webspace? Ist immer eine gute Alternative zu solchen Seiten, UND man kann alles hochladen...
      Ich weiß ! Bin noch dabei meine HP zu basteln und bevor die nicht fertig ist kann ich mich nicht anmelden, da man innerhalb von fünf tagen seine HP drauf haben muß
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Liberty
        ..., da man innerhalb von fünf tagen seine HP drauf haben muß
        funpic.de. Ist echt gut und hat alles, was man sich für ne eigene HP wünschen kann.
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

        Kommentar


          #5
          Zitat von DarkAdmiral
          funpic.de. Ist echt gut und hat alles, was man sich für ne eigene HP wünschen kann.
          Naja, nicht grad so beeindruckend trotzdem nett von dir
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Liberty
            Bin noch dabei meine HP zu basteln und bevor die nicht fertig ist kann ich mich nicht anmelden, da man innerhalb von fünf tagen seine HP drauf haben muß
            Hä? Wasn das für ein Anbieter? Mach doch dann einfach ne Baustellenseite drauf, wo du angibst wie lange es eventuell noch dauert bis deine HP fertig ist?
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Scotty
              Hä? Wasn das für ein Anbieter? Mach doch dann einfach ne Baustellenseite drauf, wo du angibst wie lange es eventuell noch dauert bis deine HP fertig ist?
              Das hab ich mir auch schon überlegt, doch sicher ist sicher . Anbieter ist www.space4free.de
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


                #8
                Nimm doch Freenet. Da hast du 60Gb ohne PHP. Mit 1.5 MB Dateigrößenbeschränkung aber dafür keine Werbungen und Verlinkungen sind auch möglich.

                Für normale HTML Webseiten ohne PHP und als Dateispeicher für Bilder und kleineren Sachen reicht das vollkommen!

                Nur der Domainname sieht dann eben so aus http://people.freenet.de

                Dafür kannst du dann noch eine Auslandsumleitung einbauen mit de.vu Endung und WWW.

                Hier mal der Link zu Freenet:Freenet

                Ist ein wenig unübersichtlich die Seite. Aber nach einer Zeit geht es.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Skymarshall
                  Nimm doch Freenet. Da hast du 60Gb ohne PHP. Mit 1.5 MB Dateigrößenbeschränkung aber dafür keine Werbungen und Verlinkungen sind auch möglich.

                  Für normale HTML Webseiten ohne PHP und als Dateispeicher für Bilder und kleineren Sachen reicht das vollkommen!

                  Nur der Domainname sieht dann eben so aus http://people.freenet.de

                  Dafür kannst du dann noch eine Auslandsumleitung einbauen mit de.vu Endung und WWW.

                  Hier mal der Link zu Freenet:Freenet

                  Ist ein wenig unübersichtlich die Seite. Aber nach einer Zeit geht es.
                  Habe ich mir schon gestern Nacht angesehen, is nicht so ganz mein ding ! Werde meine HP fertig bzw. so gut wie / machen und dann wie Scotty schon schrieb ... P.S. Was macht mein Bild ?
                  Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                  zu tun braucht, was andere wollen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Scotty
                    Hä? Wasn das für ein Anbieter? Mach doch dann einfach ne Baustellenseite drauf, wo du angibst wie lange es eventuell noch dauert bis deine HP fertig ist?
                    blos nich!!!!!!
                    is das falscheste vom falschen was man überhaupt machen kann
                    das netz quillt über von "bald kommt mehr" und "Hier erscheint" websiten.

                    rundum fertig machen, und dann hochladen.

                    und abundzu n bissel updaten, damit die atraktivität gewart bleibt ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Liberty
                      Habe ich mir schon gestern Nacht angesehen, is nicht so ganz mein ding ! Werde meine HP fertig bzw. so gut wie / machen und dann wie Scotty schon schrieb ...
                      Naja, wie du meinst......

                      P.S. Was macht mein Bild ?
                      Guck mal im entsprechenden Thread!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Galax
                        blos nich!!!!!!
                        is das falscheste vom falschen was man überhaupt machen kann
                        das netz quillt über von "bald kommt mehr" und "Hier erscheint" websiten.

                        rundum fertig machen, und dann hochladen.

                        und abundzu n bissel updaten, damit die atraktivität gewart bleibt ^^
                        Is ja schön und gut, nur was ich jetzt mache liegt in meiner Hand dann werde ich die sichere Seite wählen und die HP ganz fertig machen
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                          #13
                          Lade doch einfach hier ins Forum Deine Bilder hoch. Wir sind am überlegen die Space zu erweitern.
                          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von The_Sisko
                            Lade doch einfach hier ins Forum Deine Bilder hoch. Wir sind am überlegen die Space zu erweitern.
                            Habe ich schon versucht, geht aber nicht . Streicher hatte schon versucht mir zu helfen, nur so richtig was rausgekommen ist nix dabei . Bilder ins Netz geht aber wieder
                            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                            zu tun braucht, was andere wollen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe noch einige Änderungen gemacht, geht es immer noch nicht?
                              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X