Suche guten kostenpflichtigen Webspaceanbieter! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche guten kostenpflichtigen Webspaceanbieter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche guten kostenpflichtigen Webspaceanbieter!

    Hallo!



    Ich habe jetzt schon länger bei Freenet kostenlosen Webspace. Für den Anfang war das ja auch ganz ok aber man hat eben Einschränkungen und die nerven auf die Dauer.

    Z.B keine richtige Domain. Will eine mit .de Endung und nicht ein Auslandsweiterleitung. Da habe ich nämlich keinen Einfluss auf die Metatags für Suchmaschinen weil die immer ihren eigene Tag davorbauen.

    Und Dateigrößeneinschränkung. Kann nur Dateien bis 1.5 MB hochladen.

    Außerdem möchte ich auch PHP haben. Weil ich mir mein Gästebuch selberschreiben und auch andere Dinge machen will.

    Bei Freenet gibt es verschiedene Tarifepakete mit bis zu einen Jahr Mindestlaufzeit. Deswegen bin ich ein wenig am grübeln.

    Kennt jemand noch andere kostenpflichtige Anbieter die seriös und günstig sind?

    Oder Vergleichstests von Fachmagazinen?

    #2
    Ich könnte dir zum Beispiel 1&1 empfehlen. Sollte ein seriöser Anbieter sein, und relativ günstig.

    Dieses Paket z.B. bietet PHP&MySQL, schau mal rein.

    Du solltest aber erstmal verschiedene Anbieter anschauen und dich näher informieren bevor du dich entscheidest. Nicht alles was glänzt ist auch Gold.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      www.all-inkl.de is laut tests auch nicht schlecht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Soran
        Ich könnte dir zum Beispiel 1&1 empfehlen. Sollte ein seriöser Anbieter sein, und relativ günstig.

        Dieses Paket z.B. bietet PHP&MySQL, schau mal rein.
        Jo. Die haben natürlich nicht soviele Alternativen. Und 250 MB brauche ich nicht. Die darunter haben wieder kein PHP.

        Aber trotzdem danke!

        Du solltest aber erstmal verschiedene Anbieter anschauen und dich näher informieren bevor du dich entscheidest. Nicht alles was glänzt ist auch Gold.
        Na Logo, deswegen frage ich ja noch euren Tipps.

        @CME: Dein Angebot sieht noch besser aus. Viele Pakete. Zwar auch relativ viel Webspace aber billiger.

        Pakete

        Mal abwarten ob hier noch was anderes kommt.......

        PS: Noch eine Frage. Sind die normalen Server für Privatkunden alle "Shared"?

        Das sie mit vielen anderen Kunden einen Server teilen?

        Naja, die Geschwindigkeit bei Freenet geht meistens. Bei anderen wohl auch.

        Diese Einzelserver sind ja fast unbezahlbar.

        Kommentar


          #5
          Mein Tipp für dich:


          Speed und support da ist weltkalsse!

          Noch eine Frage. Sind die normalen Server für Privatkunden alle "Shared"?
          Die stellen für 100 MB bestimmt keinen eigenen Server dahin Allerdings können auch Privatkunden Server mieten, die nicht shared sind.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Wo ist bei diesen Preisen der Harken? Ich mein das kann sich für die Provider doch gar nicht wirklich rechnen, irgendwo müssen hier doch sicher abstriche gemacht werden?
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.Bock
              Mein Tipp für dich:


              Speed und support da ist weltkalsse!
              Sieht auch gut aus. Danke!


              Die stellen für 100 MB bestimmt keinen eigenen Server dahin
              Stimmt schon. Wenn Heim-PC Festplatten im Schnitt schon 40-80 GB haben.

              Ich frage mich wie soviele verschiedene Rechner auf einen Computer zugreifen können. Jetzt nicht nur von der Internetbandbreite. Sind das irgendwie parallele Festplatten mit Raid oder sowas? Die vielen Anfragen müssen doch die Platten enorm ausbremsen oder nicht?

              Allerdings können auch Privatkunden Server mieten, die nicht shared sind.
              Ja klar. Is aber Schweineteuer.


              @Scotty: Ich lese mir das alles nochmal in klein(mit Sternchen) immer durch. Wichtig sind die zusätzlichen Traffic Gebühren und Vertragslaufzeiten.

              Aber wie sich das genau für die rechnet weiß ich nicht.

              Kommentar


                #8
                Hi,

                ich bin selber im Webhostingbereich sehr aktiv. Bei Interesse schaue dir doch mal meine Angebote an:

                http://www.netcup.de/hosting

                Was sagst du zu meinen Angeboten?

                Gerne unterbreite ich auch individuelle Angebote. Einfach anrufen (Nummer steht auf der Seite).

                Gruß Felix

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin bei http://www.olympweb.de und bin eigentlich voll zufrieden!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #10
                    www.all-inkl.de is laut tests auch nicht schlecht!
                    Jo bei all-inkl bin ich auch und ziemlich zufrieden damit. Teuer ist es auch nicht gerade ich hab ja auch über 50 gig traffic im monat frei.
                    Torres: Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark
                    assimiliert hätten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von felixp
                      Hi,

                      ich bin selber im Webhostingbereich sehr aktiv. Bei Interesse schaue dir doch mal meine Angebote an:

                      http://www.netcup.de/hosting

                      Was sagst du zu meinen Angeboten?

                      Gerne unterbreite ich auch individuelle Angebote. Einfach anrufen (Nummer steht auf der Seite).

                      Gruß Felix
                      Oh, sorry. Das hatte ich wohl vergessen gehabt. Naja, habe immer noch meinen Freenet Webspace.

                      Aber ich glaube kommerzielle Werbung ist hier auch nicht erlaubt. Zumindest ohne Einvernehmen der Forenbetreiber.

                      Danke auch an alle anderen für die Tipps.

                      Muß eh noch erst PHP lernen. Wenn ich mal Zeit habe...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tetsuo
                        Jo bei all-inkl bin ich auch und ziemlich zufrieden damit. Teuer ist es auch nicht gerade ich hab ja auch über 50 gig traffic im monat frei.
                        Da wäre ich aber auch vorsichtig, hab da auch schon viel negatives drüber gelesen, standen die nicht auch schon ein mal nur ganz knapp vor der Insolvenz? Denn das was die oder auch andere anbieten sind doch echt schon Kampfpreise, kann mir nicht vorstellen das sich das rechnen kann, auch nicht mit den inklusiv Traffic?

                        Kommt wahrscheinlich auch drauf an was man selber ins netz stellen will, für ne normale einfache Private HP spielt hier der Anbieter vielleicht keine große rolle.

                        Passt auch auf diese Pseudohoster mit den extrem billigen angeboten auf, meist mieten sich hier Personen nur wo ein Server (so wie es jeder kann) und spielen sich als Hoster auf, was sie aber nicht sind…
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich persönlich bin auch bei all-inkl, aber ich finde nicht, dass sie so unschlagbar günstig sind. Ich will mich derzeit auch nach etwas anderes umsehen, was meinen Ansprüchen eventuell noch besser gerecht wird. HostEurope fand ich sehr nett, nur das offenbar die Domains da gar nicht enthalten sind, stört mich ein klein wenig.

                          Ich frage mich wie soviele verschiedene Rechner auf einen Computer zugreifen können. Jetzt nicht nur von der Internetbandbreite. Sind das irgendwie parallele Festplatten mit Raid oder sowas? Die vielen Anfragen müssen doch die Platten enorm ausbremsen oder nicht?
                          Nunja die Hardware wird sicher schon ein wenig anders als der Heim-PC sein. Dann noch 'ne dicke Standleitung dazu, viel Arbeitsspeicher und dann ist das drauf zugreifen eigentlich kein Problem.
                          Außerdem sind die wenigstens Win-Server, schätze ich. Vielleicht geht's deswegen auch noch nen Stück weit schneller.
                          Muß eh noch erst PHP lernen. Wenn ich mal Zeit habe...
                          Dafür wäre ja nen PHP-Webspace nicht übel. (Ich hab keine Erfahrung mit denen, aber ich kenne noch http://www.kontent.de/ und http://www.freeweb.de/ *)
                          Wobei du fürs lernen sicher auch XAMPP nehmen könntest, oder mit einer VirtualMachine dir auf deinem PC nen Webserver aufbauen könntest.

                          *) Ist zurzeit gerade nicht erreichbar, warum auch immer.. Sieht aus, als schrauben sie am Server was.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            #14
                            Welcher Website-Anbieter ist der Beste und Einfachste??

                            Hallo ihr`s,

                            ich möchte eine Website erstellen, und wollte von euch Fachmenschen wissen,

                            WER (nach euren, eventuell EIGENEN Erfahrungen) der beste ist (sein könnte), soll heissen: günstig und unkompliziert.

                            Die Site soll Texte, Bilder und Links zu Unterseiten (ebenfalls mit Texten und Bildern)
                            enthallten.

                            Bin Dankbar!!
                            Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                            Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                            Kommentar


                              #15
                              Schau einfach mal hier: http://www.webhostlist.de

                              Es kommt immer drauf an was du brauchst und was du da überhaupt anbieten willst. Webspace bekommst du heute schon fast hinterher geworfen, was hochwertiges hast du dann aber leider nicht.

                              Merk dir einfach folgendes, je billiger, desto mehr Kunden sind auf einem Server und entsprechende Leistung kannst du dann auch erwarten. Bei den 5 Euro und weniger angeboten, ist es durchaus üblich das du dir einen Server mit bis zu 1000 Kunden teilen musst.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X