Kleines Problem - Kommt ihr auf diese Seite? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Problem - Kommt ihr auf diese Seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Problem - Kommt ihr auf diese Seite?

    Nabend!


    Ich war eine Zeit lang in dieser Community aktiv: Ejay

    Alternativlink zur englischen Seite:Ejay UK

    Das ist eine Musikseite für die gleichnamige Software!

    Doch dann hatten die zwischendurch Serverumstellungen und auch öfters mal Ausfälle.

    Die letzten Tage habe ich immer wieder probiert darauf zu kommen, aber es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Dann kommt diese typische Seite in weiß wo steht "Überprüfen sie ihre Interneteinstellungen".

    Aber vorhin in MSN haben mir mehrere gesagt das diese Seite schon seit 2 Wochen wieder verfügbar ist. Nur ich komme da nicht mehr drauf.

    Hier mal die ganzen Dinge nicht ich ausprobiert habe:

    - Sicherheitseinstellungen runtergesetzt
    - Cookie Behandlung aufgehoben
    - Die Seite zusätzlich in "vertraute Seiten" eingefügt
    - Alle Plugins aktiviert einschließlich Java
    - Firewall abgestellt
    - Anti Vir abgestellt
    - Firefox benutzt

    Bei allen anderen geht es scheinbar. Nur nicht bei mir.

    Bei Firefox kommt im diese Meldung "Beim Versuch, Ip blablabla zu kontaktieren wurde die Verbindung zurückgesetzt"

    Kommt ihr da drauf? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    #2
    Bei mir geht die Seite.
    Was ich mal noch probieren würde versuche mal die seite anzupingen.
    Öffne dazu einfach eine Eingabeaufforderung und gib ein

    ping www.ejay.de

    Wenn das geht, erreichst du zumindest den Server, wenn nicht würde ich vermuten das es an deinem Provider liegt. Bei Serverumzügen müssen die Provider ein Nameserver Update machen damit du wieder auf die entsprechende Seite kommst, wenn ich das richtig verstanden habe , vielleicht ist bei deinem Provider da was schief gelaufen (Welchen Provider nutzt du?).
    Also einfach mal anpingen und evtl. mal an den Provider wenden, der wird ja irgendeinen support haben (es sei denn du bist wie ich bei freenet. *g*)
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Konnte den Host nicht finden.

      Mit den Nameserver das hatte wir auch hier schonmal vor ein paar Wochen. Aber da ging es schneller.

      Der Provider ist ein lokaler Provider. Teleos-EMR.

      Ich rufe da mal morgen an!

      THX!

      Kommentar

      Lädt...
      X