Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit dem internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit dem internet

    hi leute hoffe mir hilft jemand
    ich habe arg probleme mit dem internet !!
    Ich ahb seit kurzem Dsl 200 von freenet am anfang (die ersten 3 Wochen ) war alles noch in ordnung,doch plötzlich seit ein paar taagen scheint dass internet zu stimmen !!
    Ich kann ganz normal verbinden und auch 2-3 minuten ganz normal und schnell surfen
    aber nach 2-3 Minuten kann das internet keine nuen seiten aufbauen,dann kann ich eingeben wass ich will immer wenn ich enter drücke oder aktualiesieren kommt nach einiger zeit ladens die meldung ,,Diese Seite kann nicht Angezeigt werden,, ,bitte hleft mir dabei !!
    Will mein System nich nochmal platt machen !!!!

    Ps. viruse sind auf meinem pc keine vorhanden !!!

  • #2
    Ich würde einfach mal Freenet anrufen, das ein Provider Probleme mit der Erreichbarkeit haben kann ist durchaus möglich, hatte ich früher bei T-Online auch, hier aber nur stunden weise, 1 mal aber auch den ganzen Tag lang.

    Kann ja immerhin sein das gerade deine DSL Vermittlungsstelle überlastet ist…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Shaman
      hi leute hoffe mir hilft jemand
      Ps. viruse sind auf meinem pc keine vorhanden !!!
      P.S. Sowas habe ich auch nicht! *hoff*
      Was ist denn ein Viruse? Ein VipRusse?

      Pauschal antworten kann man nicht. Ich egeh aber eher von einem Problem auf deinem PC aus. Aber ohne genauen Angaben vermag dir wohl keiner einen Tipp zu geben.
      --

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dir nur in sofern helfen:
        Bei meinem freenet DSL ist alles in Ordnung, habe keine Probleme gehabt in den letzten Monaten.
        Desweiteren rate ich davon ab bei freenet anzurufen. Es wird dich ein Haufen Geld kosten, ohne das sie dir wirklich helfen können. Sieh dich lieber mal in der freenet-Community um, da haben oft Leute das gleiche Problem und eine Lösung gefunden.
        Würde auch einen Fehler lokal nicht ausschließen.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          mein Pc inst nicht zu heiß !!!
          keine ahnung glaubt ihr wenn ich ihn platt mache ist alles wieder ok ??

          Kommentar


          • #6
            platt machen ist immer gut

            Nee mal im Ernst. Du musst schon ein paar Details liefern. Wie ist denn dein Zugang hardwareseitig aufgebaut. Über nen Router oder direkt ins Modem. Was für ein Browser, gibt es ne Firewall...

            So was kann nun mal viele Ursachen haben
            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
            Six, seven. Go to hell, go to heaven

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Shaman
              mein Pc inst nicht zu heiß !!!
              keine ahnung glaubt ihr wenn ich ihn platt mache ist alles wieder ok ??
              wer sagt denn, dass dein Rechner zu heiß wird? lol

              PC neu aufsetzen ist was für Leute die unfähig sind, Probleme zu bewältigen, sorry Sowas sollte man nur im absoluten Notfall machen.

              Wie wäre es mal mit genauen Angaben? Hast du mal einen anderen Browser ausgetestet? Vielleicht ist es ja nur mit dem IE? Hast du irgendwelche Spyware/Adware unsauber entfernt in letzter Zeit, die somit deine inet/winsock-config geplättet haben? Welches OS benuzt du? Welche Software (irgend ne Firewall?) läuft noch im Hintergrund?
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.Bock
                wer sagt denn, dass dein Rechner zu heiß wird? lol

                PC neu aufsetzen ist was für Leute die unfähig sind, Probleme zu bewältigen, sorry Sowas sollte man nur im absoluten Notfall machen.

                Wie wäre es mal mit genauen Angaben? Hast du mal einen anderen Browser ausgetestet? Vielleicht ist es ja nur mit dem IE? Hast du irgendwelche Spyware/Adware unsauber entfernt in letzter Zeit, die somit deine inet/winsock-config geplättet haben? Welches OS benuzt du? Welche Software (irgend ne Firewall?) läuft noch im Hintergrund?
                ich war ein bischen schneller, aber schön zu wissen, dass dich das gleich interessiert
                Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                Six, seven. Go to hell, go to heaven

                Kommentar

                Lädt...
                X