Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UseNeXT - Legal?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UseNeXT - Legal?

    Habe mal ein paar Fragen zu dieser Seite: UseNeXT !

    Was ist das genau?

    Dort wird von sich behauptet zuverlässiger als Kazaa usw zu sein und auch auf Testergebnisse von Chip & Co. hingewiesen.

    Ist aber anscheinend eine kostenpflichtige Plattform. Unten Links steht zwar "Kostenlose Software" aber oben Links "1 Euro für 2 Wochen testen".

    Funktioniert das mit Dialer oder Freischaltcode?

    Was sind das für Dateien die dort angeboten werden? Lizenzfrei?

    Oder haben die Betreiber die Lizenzen erworben?

    Lizenfreie Dateien sind ja meistens unattraktiv......aber legal!

  • #2
    Das Programm selbst mag schon legal sein, aber da es unter Filesharing fällt, schließe ich den Thread vorsichtshalber.

    Und dieses 1€ Angebot ist Bauernfängerei, so wie alles was Usenext anbietet. Außerdem ist der Download von Filmen etc. inzwischen ja gesetzeswidrig. Also lass es ...

    Kommentar

    Lädt...
    X