Promlem mit dem Opera Browser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Promlem mit dem Opera Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Promlem mit dem Opera Browser

    Hallo, hab mir vor kurzem Opera runtergeladen und es gefällt mir ja ganz gut, nur habe ich ein Problemchen. Wenn ich die ebay seite aufrufe , dann startet Opera immer ein download von einer blank.cgi datei. Weiß jemand warum das so ist ?

    #2
    Beim Suchen bei google fand ich diesen Thread in einem Forum. Vielleicht findest du dort eine Lösung.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X