Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Browser zeigen nix an

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser zeigen nix an

    hallo!
    ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

    Hab arge probleme mit meinem Internetzugang. Zwar kann ich eine Verbindung herstellen, aber sowohl Firefox, Internet Explorer als auch Netscape können die Seiten nicht anzeigen.

    Außerdem kommt jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre die Meldung: ERROR: Can´t find important DLL. CPL will close

    Ich bin absolut planlos und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Danke.

  • #2
    Hört sich ganz so an als wenn du dir irgendwie dein System zerschossen hast.

    Ist schon sehr komisch. Auf jeden Fall scheint irgendetwas zu fehlen. Ein dll ist meistens nen Treiber.

    Seit wann ist das denn?

    Vielleicht nochmal deine Zugangssoftware neu installieren. Ansonsten mal "Tune Up" oder "Win Doctor" laufen lassen. Eventuell nach Viren gucken.

    Kommentar


    • #3
      hört sich stark nach Spyware (die ggf. falsch von dir entfernt wurde) oder nem Virus an. Einfach mal Adware oder nen vernünftigen Virusscanner drüberlaufen lassen. Wenn dann alles bereinigt ist, vielleicht mal Windows das System reparieren lassen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Also das Problem mit den Browsern hat sich warum auch immer erledigt.
        Aber diese Error-Meldung kommt dennoch noch. Das ist sehr merkwürdig.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von voku
          Aber diese Error-Meldung kommt dennoch noch. Das ist sehr merkwürdig.
          Naja, da wird irgendwie eine mehr oder weniger wichtige Datei gelöscht worden sein. Vielleicht durch eine fehlerhafter Deinstallation oder sonstwas. Solange die anderen Sachen alle normal laufen und dein System nicht abstürzt ist es ja nicht so schlimm.

          Irgendwo konnte man auch diese Meldung abstellen. Fehlerprotokoll oder so.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skymarshall
            Irgendwo konnte man auch diese Meldung abstellen. Fehlerprotokoll oder so.
            Wenn du jetzt noch genau gesagt hättest, wie man das macht, wäre das ein sinnvolles Posting von dir gewesen. Leider war es das mal wieder nicht, denn alles andere hattest du schon ein Posting vorher gesagt

            @voku: Schau mal über "Ausführen" -> dann "msconfig" eingeben -> Autostart. Vielleicht findest du da die besagte dll oder was auch immer da nicht gefunden wird. Da kannst du die manuell rauslöschen. Allerdings auf eigene Gefahr. Da ich ja auch nicht weiß, um was es sich handelt, kann es sich natürlich negativ auf dein System auswirken.

            Und ohne irgendwas verändert zu haben, taucht so ein Fehler nie auf! Versuch dich mal zu erinnern und suche setze deine Fehlersuche mal da an!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock
              Wenn du jetzt noch genau gesagt hättest, wie man das macht, wäre das ein sinnvolles Posting von dir gewesen. Leider war es das mal wieder nicht, denn alles andere hattest du schon ein Posting vorher gesagt
              Dafür gibt es doch Leute wie dich!

              Und wenn du genau gelesen hättest, dann würdest du feststellen das ich nicht das selbe gesagt habe!


              Zitat von Dr.Bock
              Und ohne irgendwas verändert zu haben, taucht so ein Fehler nie auf! Versuch dich mal zu erinnern und suche setze deine Fehlersuche mal da an!
              DAS habe ich am Anfang schon mal gefragt!

              Zitat von ich
              Seit wann ist das denn?
              Ist zwar ein wenig ungenau formuliert aber das habe ich........

              Kommentar

              Lädt...
              X