Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Mail Problem

    Hi Leute, ich hoffe, dass meine G´Frage hier hin gehört.

    Seit dem Formatieren kann ich von meinem Pc aus (von dem meiner Freunde aus geht es) keine E-Mails mehr abschicken.
    Ich kann E-Mail erhalten, lesen und schreiben, aber nicht abschicken. Der PC lädt und lädt und zeigt nach ein paar mInuten die typische NET FEhlerseite an.
    Genauso kann ich in Foren zwar Beiträge schreiben, doch diese dürfen nicht nur relativ kurz sein und Anhänge sind auch net möglich. Der PC lädt das einfach net.
    Ich dachte, das liegt wohl am SMTP Port, aber wie schalte ich den frei? Über das Onlineportal vom Router habe ich es versucht, aber ich finde die Option da net!
    by: Stargate Fan

  • #2
    ERGÄNZUNG:
    Von Foren aus kann ich meistens E-Mails abschicken (über die Mitgliederliste und dann E-Mail an Mitglied schicken), aber auch net immer
    by: Stargate Fan

    Kommentar


    • #3
      Also wäre der Mailverkehr grundsätzlich nicht möglich wärst du gar nicht hier.
      Das über ein Webinterface das Mailen funktioniert liegt auf der Hand, du hast aber ein Problem von deinem PC Mails zu versenden.

      Um dir zu helfen musst du erstmal angeben womit du denn überhaupt mailen möchtest.

      Eudora, Outlook Express, Opera etc. ?

      Dann müsstest du sagen bei welchem Mailanbieter du denn überhaupt bist.

      Das nach dem Formatieren das Mailen nicht funktioniert leuchtet doch ein, woher soll dein Mail Klient auch wissen welche Mailadresse und Mailserver er verwenden soll?!
      Ich hab schon mal geküsst. ;)

      Kommentar


      • #4
        WOW; eine ANtwort- ein williger Helfer- DANKE
        ALso
        ich verwende-äääh. naja- GMX im Net. Gehe hauptsächlich mit Modzilla oder IE ins Net
        by: Stargate Fan

        Kommentar


        • #5
          Hmm also das klingt mir eher so, also gäbe es mit deiner Internet-Verbindung Probleme.
          Wenn du jedenfalls auch beim Posten im Forum Probleme hast, dann ist es kein generelles email-Problem.
          Eine Lösung habe ich momentan allerdings auch nicht parat, sry.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Du musst uns schon verraten wie genau du Mails versendest, gehst du auf die GMX Seite und verwendest das Webinterface oder verwendest du einen E-Mail Klient (eigenes Programm) zum versenden ?

            Wenn du formatiert hast und per Webinterface, also per Browser E-Mail versendest dann lade dir mal den neuesten Internet Explorer herunter und Java.

            IE:
            http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/download/default.mspx

            SUN JAVA:
            http://www.java.com/de/download/manual.jsp

            Falls du Windows XP SP2 verwendest, vielleicht auch die Sicherheitseinstellungen etwas senken, möglich das etwas wichtges auf der Seite automatisch geblockt wird.
            Ich hab schon mal geküsst. ;)

            Kommentar


            • #7
              Ich habe E-Mails immer über die GMX seite verschickt- net mot Outlook oder so
              Sun Java habe ich auf PC- und mit IE gehe ich eigentlich net mehr ins NET (nur selten)- IE postet aber besser als Modzilla
              by: Stargate Fan

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Soran
                Hmm also das klingt mir eher so, also gäbe es mit deiner Internet-Verbindung Probleme.
                Wenn du jedenfalls auch beim Posten im Forum Probleme hast, dann ist es kein generelles email-Problem.
                Eine Lösung habe ich momentan allerdings auch nicht parat, sry.
                Schade
                Kein Problem, wenigstens hast du geantwortet
                DANKE
                by: Stargate Fan

                Kommentar


                • #9
                  @Sandra1987
                  Vielleicht solltest du dich mal an den Support von GMX wenden. bzw. dort mal in den FAQs stöbern.

                  Hast du vielleicht auch mal andere eMail Portale gestestet? z.B. Web.de?
                  --

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X