Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Win XP Überwachung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Win XP Überwachung

    Moin


    Schaut mal auf der Seite www.nvinside.de unter Win XP Überwachung rein, da giebt es
    ein paar sehr nette Hinweise zum Thema Win XP Überwachung


    Gruß Liberty
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

  • #2
    Jaja, alles eit jahren bekannt. Für unerfahrene Benutzer gibt'S u.a. AtiPSyXP. Sehr viel sichere wird's allerdings nicht. Dann mus schon Linux her.

    Kommentar


    • #3
      XP-Clean 5 ist auch ein sehr gutes Programm um Windowsspuren (Spyware u.ä.) zu stopen.
      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
      " Die Götter sind Außerirdische!"
      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

      Kommentar


      • #4
        Also mich stört dieser media player!Der ist komplizier,spioniert rum usw .deshalb hab ich mir schon längst winmap zu gelegt.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar


        • #5
          Und winamp spioniert nicht, beruht auch nur auf der basis von Mediaplayer. Kannst auch videos in DVD-Player(software) schaun, funzt nicht wenn mediaplayer nicht installiert ist.

          Der schein trügt manchmal.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von jamatik
            Und winamp spioniert nicht, beruht auch nur auf der basis von Mediaplayer. Kannst auch videos in DVD-Player(software) schaun, funzt nicht wenn mediaplayer nicht installiert ist.

            Der schein trügt manchmal.
            eh? natürlich geht das

            winamp ist komplett eigenständig.
            das einzige was halt systemweit benutzt wird sind die "codecs" und wenn die fehlen kannst halt mit dem player allein nichts anfangen - das hat aber nichts mit dem mediaplayer zu tun.

            Kommentar

            Lädt...
            X