Was ist Torrent? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist Torrent?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Torrent? Beitrag anzeigen
    kTut mir leid ich weiß nicht was du von mir willst.
    Kann mir einer von euch nicht einfach einen Link senden wo ich mir einen Converter runterladen kann?
    Oder es erklärt mir jemand.
    Ganz einfach: Du lädst die Torrentdatei in einen Torrent-Client zb. µTorrent - Powerful BitTorrent Client und der lädt dann die Datei runter.


    mfg
    Dalek
    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
    -Konstantin Tsiolkovsky

    Kommentar


      #17
      OK danke.
      Aber ich lade mir ateien bei Saugstube runter und dann kann ihc sie nicht abspielen und dann dachte ich an einen converteroder ähnliches.

      Kommentar


        #18
        Eine Torrent Datei ist nicht deine endgültige Datei. Vereinfacht ausgedrückt enthält sie nur Informationen wo die Datei gefunden werden kann. Das eigentliche Herunterladen geschieht im Client.
        Die Trackseiten im Web sind notwendig weil es aufgrund der Architektur keine interne Suchfunktion gibt.

        Sie ist ja auch nur ein paar kB groß. Das kann natürlich kein Film sein.
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #19
          Ich denke es ist nicht sinnvoll diese Diskussion fortzusetzen, denn immerhin gebt ihr Torrent? gerade Tipps, wie er sich einen Film illegal aus dem Netz läd.

          @Torrent?: Das, was du machst ist strafbar/illegal.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            #20
            Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
            Ich denke es ist nicht sinnvoll diese Diskussion fortzusetzen, denn immerhin gebt ihr Torrent? gerade Tipps, wie er sich einen Film illegal aus dem Netz läd.
            Es sei denn, der betreffende Film ist Public domain.

            Public Domain Movie Torrents with PDA iPod Divx PSP versions

            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


              #21
              Die Seite von der er sich die Torrents zieht beinhaltet allerdings zu 100% urheberrechtlich geschütztes Material. Daher gehen ich von illegalen Downloads aus und sowas sollte man nicht unterstützen.

              Wer sich den Film nicht kaufen will leiht ihn sich in einer Videothek - ist günstiger und ist außerdem vollkommen legal.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                Die Seite von der er sich die Torrents zieht beinhaltet allerdings zu 100% urheberrechtlich geschütztes Material. Daher gehen ich von illegalen Downloads aus und sowas sollte man nicht unterstützen.
                Ah jetzt habe ich den Herunkunfsort des Torrents gesehen.
                In der Tat, die Saugstube lässt doch gewisse Zweifel am PD-Status des betreffenden Films aufkommen.



                mfg
                Dalek
                "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                -Konstantin Tsiolkovsky

                Kommentar


                  #23
                  Technisch gesehen ist torent ne gute sache ist für freehoster gedacht die einer breiten masse große datenmengen bereitstellen aber es ist zu einer illigalen geschichte verkommen hab deswegen sogar nen brief von der Schule bekommen das nervt voll
                  zitat solche software fürt zu Vieren meine meinung wenn es für nen viren Scanner nicht reicht solten sie zum briefe schreiben wieder ne schreibmaschiene nehmen

                  Kommentar


                    #24
                    @Aloras:
                    Die Satzzeichen befinden sich übrigens rechts unten auf der Tastatur. Zwischen dem "m" und der Shift-Taste.
                    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 29.05.2007, 15:30.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Torrent

                      Also ich bin auf ein paar torrent sseiten getroffen und da stand torrent downl. hab ich gedrückt und habs gespeichert dann hab ich auf die datei geklickt und da kamm eine int.seite und auf einmal ging sie zu und da kamm wiedeer der gleiche download wie vorher beim torent

                      KÖNNT IHR MIR BITTE SAGEN WIE ICH ES MACHEN SOLL

                      Kommentar


                        #26
                        Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Zitate von der ersten Seite:

                        Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                        Ganz einfach: Du lädst die Torrentdatei in einen Torrent-Client zb. µTorrent - Powerful BitTorrent Client und der lädt dann die Datei runter.


                        mfg
                        Dalek
                        Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                        Eine Torrent Datei ist nicht deine endgültige Datei. Vereinfacht ausgedrückt enthält sie nur Informationen wo die Datei gefunden werden kann. Das eigentliche Herunterladen geschieht im Client.
                        Die Trackseiten im Web sind notwendig weil es aufgrund der Architektur keine interne Suchfunktion gibt.

                        Sie ist ja auch nur ein paar kB groß. Das kann natürlich kein Film sein.
                        Wobei ich nochmals auf die Illegalität der meisten Torrents hinweisen möchte (wie auch schon Xaver auf der ersten Seite getan hat).

                        Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                        Ich denke es ist nicht sinnvoll diese Diskussion fortzusetzen, denn immerhin gebt ihr Torrent? gerade Tipps, wie er sich einen Film illegal aus dem Netz läd.

                        @Torrent?: Das, was du machst ist strafbar/illegal.
                        Grüsse froeschli
                        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X