Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnungssuche über das Internet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohnungssuche über das Internet?

    Hallihallo.

    Gibt es irgendeine gute Plattform im Internet, auf der man z.B. ein möbliertes Zimmer zur Vermietung anbieten kann oder auch guckt, wenn man was zur Miete sucht?

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir helfen.
    Republicans hate ducklings!

  • #2
    http://www.immobilienscout24.de/de/landingpages/easy_registr_kaufplaner.jsp?ftc=5037LAN

    Hab letztes Jahr, als ich von Hamburg nach Lübeck gezogen bin, innerhalb einer Woche über die Seite was gefunden.
    Sinnvoll ist es auch, die HP der dort öfters auftauchenden Immobilienfirmen anzusteuern, da findet man oft noch das ein oder andere Interessante.

    Wo solls den hingehen?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von endar
      Hallihallo.

      Gibt es irgendeine gute Plattform im Internet, auf der man z.B. ein möbliertes Zimmer zur Vermietung anbieten kann oder auch guckt, wenn man was zur Miete sucht?

      Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir helfen.
      Mit Erfahrung diesbezüglich kann ich nicht dienen, aber eine Adresse kann ich dir anbieten ...

      http://www.zwischenmiete.de/

      Kommentar


      • #4
        Ich wollte ja eigentlich nicht mehr auf deine Posts eingehen.

        Aber muß mal meine Hilfe anbieten:


        Immopool.de

        immowelt.de


        Hoffe das du damit was anfangen kannst.


        Edit:Ups, gleich 3 hintereinander. Dann kann ich den Imobilienscout ja mal rausnehmen.

        Kommentar


        • #5
          Meine Eltern haben eine Wohnung, die jetzt leersteht. Vorher hat dort ein Wochenendfahrer gewohnt, der aber leider verstorben ist.
          Und da sie vielleicht gerne wieder einen Wochenendfahrer hätten, habe ich an das Internet gedacht.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            Ich selbst suche ja derzeit und finde am besten http://deutschland-wg.de/ . Aber wie es aussieht wenn man was los werden will weiss ich nicht, aber reinsetzen kann man es dort ja.
            my props

            Kommentar


            • #7
              Als ein Zimmer in meiner WG frei war, haben wir das auf www.studentenwg.de veröffentlicht. Oldenburg, falls es die Stadt sein mag, könntest du da glaub ich auch eingeben.. (und natürlich stehen nicht nur WGs zur Auswahl). Dann würde allerdings wohl ein Student einziehen. Aber Studenten sind ja nichts schlimmes...

              Innerhalb kürzester Zeit - wir haben etwas kurzfristig geplant *pfeiff* - kamen genügend Antworten.

              Edit: ahso, und bei www.wg-gesucht.de ...
              Zuletzt geändert von alnitak; 28.06.2005, 19:46.

              Kommentar

              Lädt...
              X