Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abmahnung wegen eines Benutzernamens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abmahnung wegen eines Benutzernamens

    Ich weiß nicht, ob es hier vielleicht schon jemand gelesen hat:

    Kruzer Bericht


    Mittlerweile ist zwar schon eine Antwort vom Angeklagten gekommen, aber der Gerichtsentscheid steht noch aus. Sieht zwar alles danach aus, als würde es noch mal gut ausgehen, aber die Konsequenzen, die anonsten entstanden wäre hätten die Wahl eines Nicknames bestimmt erheblich erschwert.

    Ein Anwalt für den Angeklagten

    Wortlaut des Anwaltes Teil 1

    Teil 2

  • #2
    Habe ich gelesen gehabt und ich finde es einfach nur lustig. Wie kann man wegen so einen Sch..ß einen Rechtsanwalt auf jemanden hetzen. Ich verstehe das nicht. Im entdefekt haben sie dadurch das sie den Verklagt haben gleich wieder publicity für sich gemacht. Sprich kostenlose Werbung.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Was für eine Farce. Da muss ich als User also vor der Registrierung beim Patentamt anrufen, um in Erfahrung zu bringen, ob z.B. der Begriff "Lord Rover" schon geschützt ist oder was? Wo leben wir eigentlich? Ist ja eh mittlerweile Usus, dass sich paar findie Freaks irgendwelche Namen sichern lassen um dann andere zu verklagen. Damals, als die Mercedes E-Klasse raus kam, hat auch irgend so ein Held DC verklagt, weil er meinte, er habe sich schon vor Jahren den Begriff "E-Klasse" sichern lassen. Und Ferrari hat vor ein oder zwei Jahren einen Juwelier verklagt, weil der eine Halskette gemacht hat mit einem springenden Pferd. Und IIRC habe die auch nen Restaurantbesitzer dran gekriegt, der ein springendes Pferd als Logo hatte. Allerdings waren da die Beine anders gestellt.

      Wenn mir mal ein lukrativer Name einfält, sollte ich den auch sichern lassen was? Nenenenenene
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


      • #4
        Das Thema hatten wir schon:
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=28539
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          aso, hatte auf Anhiebt hier nix gefunden... hab aber auch nicht im Politik-Forum nachgeguckt... naja, weiß ich dann fürs nächste Mal.

          Kommentar

          Lädt...
          X