Lin hats geschafft - VoyagerCenter am Ende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lin hats geschafft - VoyagerCenter am Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so wie es nun auf der seite steht, scheint er bereits zurück zu sein. Auch soll jetzt jeder user "nur" noch 31 Cent zahlen.

    Der "Scherz" wurde ja schon wieder gelöscht. Er sollte den Usern nur den Ernst der Lage klarmachen. 2-3 Werbebanner und er könnte sich diesen lächerlichen Mist sparen.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #17
      Aber ich bitte Sie, dass soll eine werbefreie Community bleiben, um die Einzigartigkeit, die Sie, liebe User, hier geschaffen haben, zu erhalten. Das sollte Ihnen doch 31c wert sein, liebe User. 31 c sind nicht viel.

      Na ja, es lassen sich mal wieder reihenweise User freiwillig löschen (wenn L. ihnen nicht schon zuvorgekommen ist. )...damit dürfte seine 31c-Rechnung auch bald hinüber sein und er verlangt 36c pro User. Natürlich erst nach der einen Woche "Probezeit" in der jeder User die Einzigartigkeit des VC erleben darf.
      Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 15.07.2005, 10:48. Grund: Name geändert ;)

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #18
        Kenne die Seite zwar nicht aber es geschieht denen ganz Recht wenn sie dicht machen können. Wer sich so verhält...

        @Sovreign: Das Gif ist korrekt!

        Kommentar


          #19
          Sehr geehrte BesucherInnen,

          wir hatten 50c ja bereits sehr früh schon angekündigt, wenn das Projekt nun gegen September startet, möchten wir Ihnen zeigen, was sich alles verändern wird (oder nicht):

          - Die Struktur der Community als solche bleibt erhalten, schließlich ist diese schon perfekt und lässt sich nicht mehr ausbauen. Das heißt, Brücke, Gästelogs etc, alles bleibt identisch

          - Forum-Neustart - aufgrund zahlreicher gelöschter User ist das Forum voller Lücken. Aus diesem Grunde wagen wir nun einen kompletten Neustart im September. Bitte sichern Sie schon mal Ihre Lieblingsthemen und -beiträge und holen Sie es dann zum neuen Forum "rüber". Aber da es ein kompletter Neustart ist, bitten wir von dieser Maßnahme abzusehen, um das Forum mit neuer Frische glänzen zu lassen!

          - STVC Talk - wie zuvor erwähnt das neue Live-Voice-Feature

          - Testphase: Jeder neue User hat 1 Woche Zeit, die Community vollständig zu testen, um sich dann zu entscheiden, ob er zahlen möchte, um weiterhin in den Genuss der Community zu kommen

          Bitte bedenken Sie, wir ziehen ja auf einen billigeren Server um und sparen 30 Euro pro Monat. Das heißt, bei 200 aktiven Usern, zahlt jeder User nur 31c monatlich (pro Tag 1 Cent) statt 50c. Die Gebühren kann man übrigens einzahlen wie man möchte, ob ein Monat oder ein Jahr im Voraus. Die Gebühr, die man einzahlt, wird als "Leistungspunkte" verbucht, die täglich um 1 Punkt reduziert wird - hat man diese aufgebraucht, muss man neu einzahlen. Das System ist also ganz einfach.

          - Userverwaltung:

          Es wird das "Schiffstreffen"-Feature geben, wo die User über bestimmte Sachverhalte abstimmen, so auch darüber, ob ein User, der auf eine schwarze Liste gekommen ist, endgültig von der Community entfernt werden soll oder nicht.

          Die Superusers werden also nicht mehr verantwortlich sein für den Löschvorgang - dieser findet vollkommen automatisch statt, sobald eine Mehrheit der Community-User dafür votiert. Es sei denn, es wird ein sogenannter "Eilantrag" gestellt, der von mehr als 10 Community-Usern abgesegnet werden muss - dann findet die Löschung augenblicklich von einem Superuser statt.

          Jede Löschung und Abstimmung wird in der "Schiffsgeschichte" dokumentiert.

          Auch wird auf der "Schiffstreffen"-Seite darüber abgestimmt, was mit den Finanzen passiert, die auf der "Schiffsenergie"-Seite dargestellt werden. Auf der "Schiffsenergie"-Seite erfahren Sie auch alle Finanzein- und -ausgänge.

          Ziel ist es, dass die Superusers sich auf die eigentliche Community konzentrieren und für Support da sind. Alles andere regelt die Userschaft unter sich.

          Zudem werden kleinere Verbesserungen die neue alte Community abrunden.

          31c wird das letzte Projekt sein, danach wird die Community nicht mehr weiterentwickelt. Auch die Website wird in der Zwischenzeit komplettiert, so werden alle Downloads und Infoseiten wieder online sein. Danach wird auch die Website nicht mehr weiterentwickelt. Der Grund ist schlicht unser Zeitmangel. stvc 31c ist also unser letztes Projekt an Sie. Sollte es scheitern, sprich, die Userschaft kann den Server nicht selbst finanzieren, wird STVC offline gehen - das ist diesmal kein Scherz und wurde auch schon zuvor angekündigt.

          Unser "Scherz" hatte übrigens einen ernsten Hintergrund, er sollte Ihnen zeigen, wie ernst es uns um das 31c-Projekt geht und sollte Ihnen real vermitteln, was es heißt, wenn das STVC wirklich offline geht - wir hoffen, Sie haben gelernt und unterstützen uns tatkräftig! Es ist Ihre Community und ab dem September tragen nur noch Sie die Verantwortung!

          Haben Sie Spaß mit stvc comm 31c, wenn im September das Projekt (probeweise) an den Start geht!

          Viele Grüße,

          Ihr gesamtes STVC-Community-Team!
          Also Faktisch: Die User sollen für etwas zahlen, was weder reguliert noch gepflegt wird. Wer würde das nicht?
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Und wieder ist das Netz von einer Plage befreit worden !
            Eine weitere gute Nachricht !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              ...und sollte Ihnen real vermitteln, was es heißt, wenn das STVC wirklich offline geht - wir hoffen, Sie haben gelernt und unterstützen uns tatkräftig!
              Also mir würds ja schon peinlich genug sein wenn ich sowas schreiben würde :-/
              Vom VC hab ich ehrlich gesagt außer der Startseite noch gar nichts gesehen und ich denke das muss man auch nicht wenn ich sowas mitbekomme

              Wenn die keine Zeit/Lust mehr haben dann sollen sie die Seite schließen oder die Führung abgeben und wer anderer soll sich drum kümmern aber das ist lächerlich
              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

              Kommentar


                #22
                Wie sollen denn da eigentlich neue User dazukommen, wenn man da zahlen muss. Und dann auch noch so einen lächerlichen Betrag.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von endar
                  Wie sollen denn da eigentlich neue User dazukommen, wenn man da zahlen muss. Und dann auch noch so einen lächerlichen Betrag.
                  - Testphase: Jeder neue User hat 1 Woche Zeit, die Community vollständig zu testen, um sich dann zu entscheiden, ob er zahlen möchte, um weiterhin in den Genuss der Community zu kommen
                  Das ganze zielt also darauf ab das Lin im Hintergrund weiterhin Boss ist und den Stecker ziehen kann aber eigentlich nichts mehr machen und zahlen will
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    er kann sich nicht zurückziehen solange die finanzierung nicht gesichert ist. da er der eigentümer ist, muss er auch zahlen dafür.

                    ich glaube es wäre wirklich angebracht den seitennamen zu versteigern. So würde ihn vielleicht jemand bekommen, der den namen Voyager nicht so in den dreck zieht. das was er getan hat, so wie er sich verhält wäre von dem Charakter "Janeway" nie gutgeheissen worden.
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von matrix089
                      er kann sich nicht zurückziehen solange die finanzierung nicht gesichert ist. da er der eigentümer ist, muss er auch zahlen dafür.
                      Genau das mein ich ja, wenn er keine Lust/Zeit dazu hat dann soll er die Verantwortung an jemandem überschreiben der gewillt ist was zu machen. Dieser jemand kann sich dann auch um die Finanzierung kümmern.
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                        #26
                        Sehr lustiges Thema Vielleicht sollte ich Lin mal ein Angebot für seine Domain machen
                        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von The_Sisko
                          Sehr lustiges Thema Vielleicht sollte ich Lin mal ein Angebot für seine Domain machen

                          Eigentlich müßte er zusätzlich noch einen Batzen Geld anbieten, da er den Namen der Domain ja völlig runtergewirtschaftet hat.
                          Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von endar
                            Jetzt, wo ich das höre..., das erklärt natürlich einiges!


                            @ Arwen:
                            Jaja, das waren noch Zeiten. So vor 10, 15 Jahren...
                            Ich weiß garnicht, existieren unsere useraccounts eigentlich noch? Oder wurden die alle gelöscht? Hast du eigentlich noch Kontakt mit einigen von dort?
                            Irgendwie tun mir alle user, die auf gedeih und verderb versuchen, dort zu bleiben, leid. Aber ich glaube, von den Leuten, die Lins Spielchen einfach so mitmachen, gibt es fürchte ich einige...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Zefram


                              @ Arwen:
                              Jaja, das waren noch Zeiten. So vor 10, 15 Jahren...
                              Ich weiß garnicht, existieren unsere useraccounts eigentlich noch? Oder wurden die alle gelöscht? Hast du eigentlich noch Kontakt mit einigen von dort?
                              Irgendwie tun mir alle user, die auf gedeih und verderb versuchen, dort zu bleiben, leid. Aber ich glaube, von den Leuten, die Lins Spielchen einfach so mitmachen, gibt es fürchte ich einige...
                              Das zeigt die aktuelle Situation. Ich habe mir die Posts angesehen und dabei zeigte sich, daß es nicht wenige gibt, die zwar enttäuscht sind, aber dennoch dort bleiben und sich dort "prostituieren".
                              Ich kann es nicht verstehen, aber es gibt halt doch zu viele naive Menschen.
                              Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Zefram


                                @ Arwen:
                                Jaja, das waren noch Zeiten. So vor 10, 15 Jahren...
                                Ich weiß garnicht, existieren unsere useraccounts eigentlich noch? Oder wurden die alle gelöscht? Hast du eigentlich noch Kontakt mit einigen von dort?
                                Nein, die waren doch galub ich schon nach einer Nacht gelöscht worden...so wie meine weiteren 3 Accounts auch. Kann sein, dass ich da jetzt noch einen Account habe...aber da weiß ich weder Nickname noch Passwort.
                                Aber vermutlich ist auch dieser Account gelöscht worden, als RLX mal besoffen nen falschen Knopf gedrückt hat.

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X