Lin hats geschafft - VoyagerCenter am Ende - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lin hats geschafft - VoyagerCenter am Ende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von matrix089
    Wenn er regelmäßig die news updated und im forum nur für ein maß an "nettiquete" sorgt, dann dürfte VC wirklich mal aufblühen.

    das lin weg ist wird der seite nur helfen. ich glaube nicht das der neue "eigentümer" es erlaubt das weiterhin ohne grund leute gelöscht werden oder lin die berechtigung zu hätte.
    ne, seit der aktion "31c" wirds wohl so oder so mit dem STVC gelaufen sein....

    aber freuts euch.. eine günstige domain wird bald frei.. *g*
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar


      #47
      Tja! Jeder Albtraum hat ein Ende!

      *Mal an alle Leidensgenossen/innen der Lin-Diktatur winkt!*

      Bedauerlich finde ich wirklich Arwens Teilnahme an diesem ganzen Trauerspiel.

      Nun ja, vorbei ist vorbei und weiter ziehen wir mit wieder intaktem Warpkern durch die Weiten von ST!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        #48
        Zitat von EREIGNISHORIZONT
        Tja! Jeder Albtraum hat ein Ende!

        *Mal an alle Leidensgenossen/innen der Lin-Diktatur winkt!*

        Bedauerlich finde ich wirklich Arwens Teilnahme an diesem ganzen Trauerspiel.

        Nun ja, vorbei ist vorbei und weiter ziehen wir mit wieder intaktem Warpkern durch die Weiten von ST!

        Also Arwen war mir nie ganz koscher. Sie hat eine zu labile Persönlichkeit. Einerseits kann sie sich sehr für die (bestimmte) User stark machen, aber auf der anderen Seite verurteilte sie auch sehr schnell einige andere. In der Hinsicht ist sie relativ extrem. Und außerdem konnte ich ihre Art nicht so gut leiden. Aber ich hatte keine Schwierigkeiten mit ihr. So viel ich eiß urde sie aber auch schon gelöscht. Der "Führer" hat wieder zugeschlagen.
        Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

        Kommentar


          #49
          @ Raumpatrouille

          Ich mochte sie anfangs eigentlich ganz gerne. Als es im Chat mal heftig zuging, Lin hatte mal wieder eine seiner bekannten Ausfälle gegenüber einigen Usern, stand sie and er Seite der Beschimpften. Auch später hatte sie einige Wortgefechte mit Lin. Als ich damals das erste Mal gekickt wurde, hatte sie einen ziemlichen Aufstand gemacht deswegen.
          Später aber zeigte sie ein völlig anderes Auftreten und ich denke mir mal, dass man sie vor die Wahl gestellt hat zu kuschen oder zu fliegen. Wer weiß?
          Auf jeden Fall begann sie dann ziemlich hinterhältig andere User mit zu beleidigen und dann wusste ich, dass es Zeit ist zu gehen.
          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

          Kommentar


            #50
            Zitat von EREIGNISHORIZONT
            @ Raumpatrouille

            Ich mochte sie anfangs eigentlich ganz gerne. Als es im Chat mal heftig zuging, Lin hatte mal wieder eine seiner bekannten Ausfälle gegenüber einigen Usern, stand sie and er Seite der Beschimpften. Auch später hatte sie einige Wortgefechte mit Lin. Als ich damals das erste Mal gekickt wurde, hatte sie einen ziemlichen Aufstand gemacht deswegen.
            Später aber zeigte sie ein völlig anderes Auftreten und ich denke mir mal, dass man sie vor die Wahl gestellt hat zu kuschen oder zu fliegen. Wer weiß?
            Auf jeden Fall begann sie dann ziemlich hinterhältig andere User mit zu beleidigen und dann wusste ich, dass es Zeit ist zu gehen.
            Ja, so ist sie wohl. Und die Entscheidung zu gehen, habe ich, genau wie du, nie bereut. Was mich wundert, daß die spookie, der ja wohl die Seite jetzt führt, nicht dafür sorgt, daß Lin ganz aus der Seite raus soll. Aber er hat sich wohl für diese Regelung entschieden. Egal, nicht unsere Angelegenheit.
            Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

            Kommentar


              #51
              Jaja, Voyager-Center. Realsatire pur, besser könnten es die www.st-enterprise.de ler gar nicht machen... Meine Güte, die Beschreibungen der Community... "Unsere allseits beliebte Vergewaltigungs-Reihe" ist ja wohl ein Satz, der keinem vernünftigen Menschen über die Lippen (bzw. über die Tastatur) kommen dürfte... Wenn die Betreiber für jeden Superlativ einen Euro bekämen, wäre die Finanzierung wohl für die nächsten Jahrhunderte gesichert.
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                #52
                Das Voyager Center wird in den nächten Tagen unter gehen.

                Wenn Voyager Center seine lösch sucht und Wutausbrüche nicht beherschen kann, hat er auch selber schuld.

                Und da die page bald geld kostet, verschwindet eh schonmal die hälfte der User

                Und ich bin da auch weg, nachdem ich immer und immerwieder gelöscht wurde, nur weil ich meine Meinung gesagt habe oder ähnliches
                (man wird dort gelöscht, wenn man mehr als drei smilies im Chat macht)

                außerdem können die SuperUser Private nachrichten im Chat lesen.

                Ich hatte einen verdacht, hab mir deswegen noch einen acound gemacht, war mit beidem im chat und hab dem anderen Privat meine Homepage adresse geschickt.

                Wenn ich dann von einen SU angeschrieben werde: "Bitte werbe keinen Mitglieder ab" ist das sicher, dass die SUs und Admins das machen

                Jedenfalls ist hier eine "Flüchtlinks Page" wo alle User hingehen, die von VC gelöscht wurden naja jedenfalls schon 8 ( www.scifi-trek.de )

                MFG

                J the Bedebaba (Oder wie ich von VoyagerCenter genannt werde: Silik der Wiedergelöschte)
                SciFi-Trek.de
                Nerd-News.net
                EEE-Wallpaper
                Links-Politik.de

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von j the bedebaba
                  [...]Jedenfalls ist hier eine "Flüchtlinks Page" wo alle User hingehen, die von VC gelöscht wurden naja jedenfalls schon 8 ( www.scifi-trek.de )[...]
                  Ach nee! 8 sagst du?

                  Ich würde mal abwarten, wie viele Refugees dir hier über den Weg laufen werden!
                  Ich sag schon mal
                  "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                  DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                  ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                  Kommentar


                    #54
                    Es ist soweit. Die Seite ist nur noch Geschichte. Statt die Seite einem möglichen Nachfolger zu übergeben hat Lin seine Seite in den Untergang gezogen. Hoffen wir, daß wir von dieser Person nichts mehr hören müssen.
                    Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                    Kommentar


                      #55
                      Hallo,

                      ...nu isser wech!!!

                      Die Seite lässt sich schon seit ein paar Tagen nicht mehr aufrufen:
                      "STVC ist im Umbau. Kein Zugriff im Moment!"

                      Auf das diese leidige Geschichte für immer im digitalen Nirwana entschwindet.

                      Gruß Night...
                      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                      Kommentar


                        #56
                        Ich glaube erst daran, wenn Lin in Australien die Staatsbürgerschaft erhält (die armen Aussis!) und dann dort den Kontinent von seinen "Vergewaltigungs-Thesen" überzeugt.

                        Vielleicht erblüht auch bald ein noch "besseres" VC mit richtigen Gebühren für das freiwillige sich indoktrinieren lassen.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #57
                          Ich war auch Mitglied da, aber die haben so gestö*** SU's. Die sind arrogant wie nochmal was und wenn man sich mit ihnen anlegt, dann sperren sie einen gleich. Und dan machen sie immer ihre Geheimnisse über c31 und wir dürfen nichts wissen. Und außerdem wird der gesamte Chat abghöhrt und gespeichert. Sogar private Mitteilungen können die verfolgen.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von MarkusHeidegger
                            Ich war auch Mitglied da, aber die haben so gestö*** SU's. Die sind arrogant wie nochmal was und wenn man sich mit ihnen anlegt, dann sperren sie einen gleich. Und dan machen sie immer ihre Geheimnisse über c31 und wir dürfen nichts wissen. Und außerdem wird der gesamte Chat abghöhrt und gespeichert. Sogar private Mitteilungen können die verfolgen.

                            Nun, dann willkommen im Club. Wie schon weiter oben von EREIGNISHORIZONT gschrieben, wirst du so einige Leute finden, die von(m) STVC hierhin ins Exil gingen.

                            Aber freu dich doch, jetzt ist doch vorbei.
                            Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                            Kommentar


                              #59
                              Nix ist vorbei. In ein paar Wochen sind die wieder online.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von MarkusHeidegger
                                Nix ist vorbei. In ein paar Wochen sind die wieder online.
                                Nach wie vielen Monaten alljährlicher Pause? Die sind doch 4-6 Monate im Jahr offline.
                                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X