Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader als Gedächtnisleser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Vader als Gedächtnisleser

    Also hier is ein lustiges kleines englisches Flashgame mit Darth Vader als Hauptrolle, der deine Gedanken erlesen muss durch Fragen!
    Probierts mal aus, is echt lustig, nach einiger zeit hat ers dann sogar geschafft!

    http://www.sithsense.com/flash.htm

    Edit: Ups, sorry, ich dachte ich wäre schon unter Surftipps, bin aber doch net da gelandet kann ein gütiger Mod das dort hinschieben?
    Entschuldigung für die Umstände!
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

  • #2
    Ich glaube, mit "book" habe ihn - jedenfalls fand er das nicht in 20 Schritten. Dann kam er irgendwann auf "novel", da habe ich dann "sometimes" angeklickt und da steckt er jetzt.

    Vielleicht habe ich es aber auch nicht ganz so angeklickt, wie ich sollte...
    Aber lustig.

    Bei "bottle" kam er auf fountain-pen... aber dann doch richtig.
    Bei der Ente fragte er, ob es schwerer sei als eine Ente.
    Zuletzt geändert von endar; 16.07.2005, 00:58.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Ganz nett. Er hat 17 Fragen gebraucht um mir zu entlocken das ich an eine Katze gedacht habe. Vom Gedankenlesen also weit entfernt(wie soll es auch gehen?) aber eben witzig.

      TIP: Drückt mal als Antworten immer "Irrelevant" dann errät er es nie.

      Kommentar


      • #4
        @ Skymarshall: Wie soll er das dann auch erraten?


        Grade bei mir: "Mülleimer" mit 23. Frage herausgefunden!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


        • #5
          Ach das, dass kenne ich auch in der deutschen Version, finde ich lustig eigentlich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dryonapse
            @ Skymarshall: Wie soll er das dann auch erraten?
            Frag ihn doch mal...


            Grade bei mir: "Mülleimer" mit 23. Frage herausgefunden!
            Naja, man kann ihn auch etxra auf eine falsche Fährte schicken...

            Kommentar

            Lädt...
            X