Anbieter von Internetseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anbieter von Internetseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anbieter von Internetseiten

    Hi,

    ich habe gerade meine Internetseite fertig bekommen und würde jetzt gerne wissen, wo ich diese kostenlos anmelden kann. Ich weiß, dass früher qn.com zur Verfügung stand. Leider existiert dieser Anbieter aber scheinbar nicht mehr. Kann mir jemand von euch einen anderen Anbieter nennen?

    Gruß
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

    #2
    Du meinst bestimmt den Webspace oder?

    Ich bin bei Freenet. Dort hat man 60MB. Aber ohne PHP, SQL usw. 1.5MB Dateigröße maximal und 500 Dateien ingesamt. Dafür gehen externe Links klar.

    Habe da mehre Konten...hihihi....

    Ansonsten soll Funpic noch ganz gut sein. Aber externe Verlinkungen wie z.B. Bilder hier ins Forum von deinen Space verlinken geht da nicht. Die andere Beschränkungen bzw Möglichkeiten kenne ich nicht.

    Kommentar


      #3
      solltest du z.B. bei T-Online oder AOL (bei anderen Anbietern bin ich mir nicht sicher) sein, hast du dort sogar eigenen Webspace.
      Ansonsten duchrwühle einfach mal das Forum hier, hier gibt's bereits einige Threads mit Webspaceanbietern.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Ich benütze Tripod für manche Sachen.

        cu, Spaceball

        Kommentar


          #5
          Die meißten Provider stellen Webspace zur Verfügung.

          Die Domain hast du damit eigentlich auch schon. Ist halt immer irgendwas mit http://providername.de/deineHp
          (Edit: was kann man machen, dass das nicht zum link wird?)

          Wenn du da was besseres willst fällt mir spontan freecity.de ein. Die Domain ist dann Werbefinanziert. (z.B. Popup bei verlassen der Seite oder Banner)
          Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
          Bilder vom 1. und 4.Treffen

          Kommentar

          Lädt...
          X