Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Seite, die ST-PSD-Dateien zum Download anbietet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Seite, die ST-PSD-Dateien zum Download anbietet

    Hiho Leuz!

    Ich suche ne Site, wo man sich psd-files von ST besorgen kann.
    psd = Photoshop Dateien (meist schon transparent und gut zu verarbeiten)

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke ikm Vorraus ...


    Greetz
    Revolution
    Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

  • #2
    Also da wirst du wohl nichts finden. PSD ist normalerweise kein "Download-Format". Was ich damit meine ist, dass Daten in aller Regel nicht unbedingt als PSD bereitgestellt werden. Dafür sind sie zu speicherintensiv. Aber abgesehen davon wirst du dir wohl selbst Grafiken und Wallpaper oder ähnliches suchen und freistellen bzw. bearbeiten müssen. Bei öffentlicher Verwendung (z.B. Einarbeitung in die eigene Website) sollte aber die Verwendungserlaubnis des/der Ersteller der Grafiken eingeholt werden - sofern machbar. Ansonsten ist das per Quellennachweis festzuhalten.

    Kommentar


    • #3
      Hmmm, das habe ich mir schon gedacht.

      Nunja, von einigen Spielen kann man sich sogenannte "Fan-Kits" runterladen,
      in denen die Spielelogos, Charaktere oder ähnliches in psd Formaten vorhanden sind.

      Hatte mich nur einmal interessiert, ob es soetwas auch für ST gibt.

      Danke für deine Hilfe!


      Greetz
      Revolution
      Es war einmal vor langer langer eit in einer Weit entfehrnten Galaxis ...

      Kommentar


      • #4
        Ich hab Schematische Grafiken vieler ST Schiffe bei mir alle schon bearbeitet, aber nicht als PSD sondern im PSP (Paint Shop Pro) Format. AKB hat aber recht solche Dateien sind ziemlich groß…
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar

        Lädt...
        X