Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik hochladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik hochladen

    Wie Ihr wisst gibt es im Internet Einrichtungen, mit deren Hilfe man Bilder vom eigenen PC ins Internet laden kann.
    Gibt es etwas Vergleichbares denn auch für Audio-Dateien, und wenn ja, welche?

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar!

  • #2
    Ich Benutze Total Commander sehr gute DL/UL manager.
    Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

    Kommentar


    • #3
      HI!

      Ich befürchte das der Thread hier falsch aufgehoben ist. Im "Internet" Bereich wäre er besser platziert.

      Ansonsten kenne ich nur Uptrax und Soundklick. Aber das ist sind eher Plattformen für Hobbymusiker. Dort kann man selbst gemachte Lieder hochladen.

      Zu guter letzt würde ich noch einen eigenen Webspace empfehlen. Nur das ist das Problem, das wenn der umsonst ist teilweise Einschränkungen in der Dateigröße hat. Bei manchen ist das aber nicht.

      Kommentar


      • #4
        Mit Yousendit kann man auch Lieder hochladen. Dort kann man auch Videos und Bilder usw. hochladen. Ich nutze es für alles.
        'This isn't freedom. This is fear.'
        I'm sick of watching people pay for our mistakes...
        There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
        © Captain Dorito

        Kommentar


        • #5
          Und womit kann man Videos? Wenn man schon grad dabei ist.
          www.dirkusman.com

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schiffscomputer
            Und womit kann man Videos? Wenn man schon grad dabei ist.
            wurde schon beantwortet....

            aber es gibt sicher noch alternativen

            gmx zum beispiel
            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Spike_Skywalker
              Mit Yousendit kann man auch Lieder hochladen. Dort kann man auch Videos und Bilder usw. hochladen. Ich nutze es für alles.
              Ist das umsonst?

              Gibt es da Einschränkungen?

              Kommentar


              • #8
                lan was redet ihr ja ich will musik hoch laden nichts geht man was ihr da sagt geht ghet nichts ja man
                jetzt sagt mal wo man lieder hochladen kann man
                ich such schon seit 3oder 4monaten man

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von big_boss Beitrag anzeigen
                  lan was redet ihr ja ich will musik hoch laden nichts geht man was ihr da sagt geht ghet nichts ja man
                  jetzt sagt mal wo man lieder hochladen kann man
                  ich such schon seit 3oder 4monaten man
                  Wenn du deine Frage vernünftig stellst, könnte man dir auch helfen. Wo willst du deine Musik hochladen? Es gibt Filehoster, Youtube & Co oder Webserver, je nach Zweck und Anwendung. Übrigens gebietet hier die Höflichkeit, bei seinen Beiträgen ein Mindestmaß an Lesbarkeit zu erreichen.
                  Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                  Dr. Sheldon Lee Cooper

                  Kommentar


                  • #10
                    ja wo und wie geht das den verdamter scheissssss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X