Netscape und Emails versenden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netscape und Emails versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netscape und Emails versenden

    Hi,

    hab seit neuesten ein problem emails zu versenden. Und zwar hole ich meine mails vom t-online account via netscape ab. Geht auch, versenden und empfangen, aber irgendwo muss ein fehler sein. Denn will ich verschicken kommt ne fehlermeldung "STMP Server konnte nicht erreicht werden."

    Was für ne einstellung muss da geändert werden?

    bye
    my props

    #2
    Also ging das verschicken denn vorher? oder ging es noch nie?

    das kann natürlich einige ursachen haben.
    a) du hast einen falschen SMTP-Server im Netscape eMail-Prog eingetragen. Der T-Online Server für SMTP ist "mailto.t-online.de".

    b) der T-Online Server war kurzfristig down

    c) Das T-Online ABUSE-Team hat deinen eMail-Acc für den eMail-Versand via Software gesperrt. Machen die öfters, wenn die bei dir Viren feststellen. Dann bekommt man aber auch ne Mail von denen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ja vorher ging es, allerdings auf nem anderen Laptop. Nur ich weiss die einstellung leider nicht mehr.

      b) Nein dann wäre es schon seit einem Monat

      C) Kam keinerlei Mail

      Habe mal A übernommen, es fehlte tatsächlich das "to" hinter "mail", doch gehts jetzt immer noch nicht. Port ist 110, den hab ich von der alten einstellung übernommen.
      my props

      Kommentar


        #4
        keiner mehr tipps?
        my props

        Kommentar


          #5
          ich empfehle einfach mal:
          http://service.t-online.de/c/18/45/88/1845886.html

          da stehen alle Einstellungsdaten für die eMail-Programme.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Tja woran es auch immer liegt, es funkt nicht. Trotz der angegebenen Angaben.
            my props

            Kommentar

            Lädt...
            X