Übersetzer (Latein)! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzer (Latein)!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Übersetzer (Latein)!

    Ich suche eine Seite, welche einem lateinische Wörter ins Deutsche übersetzen kann. Es gibt da zwar so ein paar Seiten, aber was die als Ergebniss anbieten ist sch****, naja sagen wir nicht sehr seriös. Das was die da angeben ist leider meißt nur teilweiße oder gar nicht richtig!
    Daher suche ich eine Seite oder auch ein Programm, das sollte dann aber Freeware sein!
    Vielleicht kennt ja jemand eine gute Seite!?
    Schon mal Vielen Dank im Vorraus!
    Ach ja: Es kann auch ein Internet-Wörterbuch sein, wo man dann aber auch übersichtlich suchen kann!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    #2
    Naja! Irgendwo wird es doch sowas geben!?
    Hier mal ein Beispiel:
    http://translate.google.com/translate_t
    Ist von Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch, ...
    Aber leider nicht Latein - Deutsch.
    Wenn jemand eine seite kennt, dann bitte posten!
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #3
      Wenn du eine Seriöse Quelle brauchst, kauf dir einen Stowasser.
      Kostet nicht viel und ist seeehr brauchbar.
      Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
      Antiker,Galaxie,Hive

      Kommentar


        #4
        ich hätte da höchstens ein Wörter Nachschlagewerk anzubieten aber keinen Übersetzer: http://wernersindex.de/lateindeutsch.htm

        und dass der kleine Stowasser nicht viel kostet würde ich auch nicht unbedingt sagen.
        Obwohl der schon eine große Hilfe war, damals in den Lateinklausuren. *g*
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar

        Lädt...
        X