Könnt ihr einen Inet-SMS Service emfehlen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr einen Inet-SMS Service emfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr einen Inet-SMS Service emfehlen?

    Hallo,

    Kann jemand einen SMS Service emfehlen der es mir gestattet so ca. 4-6 SMS KOSTENLOS jeden Tag zu verschicken? Frauen sind echt teuer

    viele Grüße

    Guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    #2
    Wie wäre es mit der alternative mal nen paar Minuten zu telefonieren oder wenn möglich sich zu Treffen?
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Gibt es so etwas überhaupt noch? Ich dachte solche Services sind vor Jahren alle ausgestorben. Als alternative kann ich aber einfach einen entsprechenden Mobilfunkvertrag empfehlen. Bei o2 hast du beispielsweise bei fast allen Verträgen, wenn du diese online abschließt, 120 freie SMS im Monat.

      Dennoch würde ich auch das Telefonieren vorziehen. Geht schneller als sich ein 10 SMSam Stück zu senden
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Bock
        Gibt es so etwas überhaupt noch? Ich dachte solche Services sind vor Jahren alle ausgestorben.
        Doch da gibt’s noch welche, da ist dann aber die Gefahr groß das man mit werbe SMS bombardiert wird. Unter chip.de mal schauen, die verlinken immer ne Sammlung mit Anbietern.

        Zitat von Dr.Bock
        Bei o2 hast du beispielsweise bei fast allen Verträgen, wenn du diese online abschließt, 120 freie SMS im Monat.
        Frei ist da nie was, das ist schon alles einkalkuliert, meist sind die auch nur fürs eigene Netz…

        Ich empfehle wenn es denn so was sein muss eher die E-Mail, ja das geht übers Handy auch , und ist um ein vielfaches billiger als eine SMS.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Scotty
          Frei ist da nie was, das ist schon alles einkalkuliert, meist sind die auch nur fürs eigene Netz…
          Man muss nicht hinter allem etwas negatives sehen Bei o2 kann man das quasi wirklich als Bonus sehen, da man das nur bekommt, wenn man die Verträge online ablschließt. Die gleichen verträge gibt es auch ohne frei SMS. Einzig die Rechnung per Post fällt weg und wenn man mal ein Problem hat, muss man die kostenpflichtige Hotline, anstatt die kostenlose anrufen. Aber das brauchte ich in 4 Jahren noch kein einziges mal
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Ich hab mir schon viel angsehen, wirklich kostenloses finde ich einfach nicht. Schade früher gab es sowas. Bei uboot.de kann recht günstig ne sms verschicken. Man muss nur nen Guthaben aufladen. Der Entsprechende Betrag erscheint dann auf der Handy Rechnung.

            Zitat von The_Sisko
            Wie wäre es mit der alternative mal nen paar Minuten zu telefonieren oder wenn möglich sich zu Treffen?
            Ja sie ist meine Freundin und wir telefonieren ja jeden Tag (übrigens über Skype) aber schreiben uns auch sms. Treffen tun wir uns jedes Wochende aber in der Woche gehts halt nicht. Nur läppert sich das halt ganz schön zusammen. Und unter 2sms/Tag geht nix

            Findet ihr 8 cent pro SMS viel?
            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

            Kommentar


              #7
              Ich könnte noch für meinen Arbeitgeber Werbung machen
              http://www.daybyday.de/
              Nimm nen Premieum Paket und die SMS kostet Dich 0,0492 Euro. Eigene Absender Nummer und vieles mehr. Dazu das gute Gefühl das der Admin auf Dich aufpasst
              Kannst die SMS sogar aus unserem Outlook Client versenden (Schnittstelle kommt auch vom Admin)... so das reicht nun aber mit der Werbung...
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar


                #8
                www.sms-kostenlos.de aber die bombardieren einen mit Email Werbung.

                cu, Spaceball

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin nicht sicher, aber gibt es nicht über handy.de die Möglichkeit noch kostenlos SMS zu versenden?

                  Ansonsten benutze ich selbst eigentlich GMX. Wenn man sich einen der kostenpflichtigen Email-Accounts dort besorgt, so erhält man von 10 bis 50 oder gar noch mehr - je nach Account - freie SMS / freie MMS.
                  Je nach Preis - diese sind eigentlich recht erschwinglich - kommt man so auf alle Fälle deutlich günstiger, als wenn man sie über's Handy versendet und ich denke, das lohnt sich schon, wenn man meistens eh von zu Hause aus versendet und nicht dauerhaft unterwegs ist.
                  Der Empfänger sieht auch deine Handy-Nummer, die zuvor angegeben werden muss, als Absender und kann direkt drauf antworten. Kann man aber auch beim versenden abstellen. Werbung habe ich noch keine erhalten.

                  Ich persönlich bin ganz zufrieden damit.

                  Ansonsten würde ich es auch auf anderen Wegen probieren. Treffen, telefonieren, Email, Messager, gar nicht.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    #10
                    www.uboot.com

                    Halbwegs ohne Werbung und kostenlos und funktioniert imho recht gut.
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #11
                      Für die Österreicher: http://www.sms.at

                      Ich glaube das Minimal-Paket ist kostenlos aber da steht auch was von 100 SMS / Monat für EUR 2,00. Recht günstig finde ich.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X