Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beliebtester Routenplaner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beliebtester Routenplaner

    mich würde mal interessieren welchen Routenplaner ihr nutzt wofür wie oft und warum also was ihr daran gut findet oder nicht so gut findet.
    besser als der alte schöne stadtplan?!

    ich selber habe nicht so die ehrfahrung damit gemacht.

    bin gespannt auf eure meinung

    tnx

  • #2
    Ich nutze meist den Map24 oder ViaMichelin, wobei ich mittlerweile eher zum erstgenannten tendiere, weil er mir das am detailliertesten schildert. Nutze ihn eigentlich immer, wenn ich wohin muss, wo ich noch nie war.
    Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

    Kommentar


    • #3
      www.map24.com oder www.Stadtplandienst.de
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


      • #4
        map24 find ich ziemlich mies, hat extrem ungenaue karten... Am besten finde ich www.falk.de , man muss sich zwar anmelden für die volle funktionalität, aber es lohnt sich
        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

        Kommentar


        • #5
          Google Earth

          Nein, ich benutze MS AutoRoute. Für Wien ist auch http://www.wien.at nicht schlecht.
          "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017

          Kommentar


          • #6
            Zitat von St3v3f
            map24 find ich ziemlich mies, hat extrem ungenaue karten... Am besten finde ich www.falk.de , man muss sich zwar anmelden für die volle funktionalität, aber es lohnt sich

            Hmmmmmm, also ich war bis jetzt mit den Karten bei map24 sehr zufrieden. Ich persönlich nutze die Karten eh nur als grobe Hilfe und achte mehr auf die Liste, wo die Strecke beschrieben wird und die Richtungen angegeben werden (z.B. L 78 Richtung Neuss oder so). Also ich guck mehr nach den Strassen und Richtungen. Die Karte ist für mich dan nur Nebensache, auf der ich mir dann die umliegenden Städte oder Orte einpräge, falls mein Ziel jetzt zum Beispiel nicht direkt auftaucht im Verkehr.
            Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

            Kommentar


            • #7
              Ich brauch Bilder
              Ich bin schon immer mit Karten besser klargekommen als mit Beschreibungen, und bei den Map24 Karten sind halt nur größere Straßen drauf und dass hilft mir wenig
              Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cybertrek
                Google Earth

                Nein, ich benutze MS AutoRoute. Für Wien ist auch http://www.wien.at nicht schlecht.

                Geil
                schande über mich, diese frage zu stellen hehehehe

                interessant,
                bei map24 hat mir diesen scrollen gut gefallen,
                die meisten sind ja immer noch mit dem hochladen bzw neuladen dran und
                es kommt leicht zu verzögerung.

                Kommentar


                • #9
                  Für England finde ich www.mapquest.co.uk eigentlich immer sehr zutreffend.
                  ...die haben auch ne deutsche Seite ( www.mapquest.de) , die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von St3v3f
                    Am besten finde ich www.falk.de , man muss sich zwar anmelden für die volle funktionalität, aber es lohnt sich
                    Jep, ist auch mein Favorit.
                    Bislang habe ich damit keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X