Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spionage Hardware in Notebooks

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spionage Hardware in Notebooks

    http://www.halturnershow.com/Keystro...Computers.html

    alle, die der englischen Sprache mächtig sind, sollte sich das mal durchlesen. Die amerikanische Regierung hat in viele Notebooks Spionagehardware integriert. Wie viele Notebooks genau befallen sind weiß ich nicht. Ich find, das ist echt ein starkes Stück!!
    btw viele Arcor Kunden können diese Seite schon nicht mehr erreichen, da die amerikanische Regierung dies nicht publik machen möchte...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

  • #2
    Hey, wenn Du der englischen Sprache mächtig bist, dann lies Dir doch mal das hier durch:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Hal_Turner

    Man sollte echt nicht jeden Mist glauben, der im Netz zirkuliert.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      mhh scheint in der Tat keine Glaubwürdige Quelle zu sein. Thread kann gerne gelöscht werden. Wie es aussieht habe ich wohl zu leichtsinnig dem Text Glauben geschenkt. Sorry

      Jan
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


      • #4
        Klar, die Amis bauen im großen Stil in jedes Notebook Spionagehardware ein und niemandem fällts auf, und auch die Leute die da arbeiten sagen nix. Ja ne is klar, die CIA bringt jeden um der was darüber erzählt und auf dem Mond war auch noch keiner...
        Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

        Kommentar


        • #5
          Es ist doch bereits geklärt worden, dass die Hal Turner Internetpräsenz nicht gerade ein Quell neutraler Informationen ist. Kein Grund, weiter darauf rumzureiten.

          Und auf dem Mond war echt noch keiner, <- hab ich gehört.
          Forum verlassen.

          Kommentar


          • #6
            Ja aber es geht darum dass man nicht alles glauben sollte was im Netz steht, wenn einer auf der Straße rumrennt und lallt dass morgen der Tag des jüngsten Gerichts ist glaubt man dem auch nich unbedingt
            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

            Kommentar

            Lädt...
            X