Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smiley-Bar für Firefox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smiley-Bar für Firefox

    Hey Leute auf chip.de gibt es einen Zusatz für Firefox zum downloaden. Es ist eine Menüleiste für Smileys. Die haben über 1000 stück in verschiedene Kategorien verteilt. Da es sich hier um ein Tool und nicht um eine bestimmte Seite handelt, habe ich es mal ins "Internet" gepackt.

    Man kann es so einstellen, dass auf Doppelklick die Smileys als IMG eingefügt werden. Da kommen dann so geile Smileys wie:









    Zum Thema Tanzmäuse - Tanzhunde:
    ...




    Ich sach ma: Runterladen und Spaß haben
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    *lol* das ist ja cool... Dann ist man nicht mehr auf die ach so magere Auswahl in einigen Foren angewiesen Ich glaub, wenn ich daheim bin, hol ich mir das Teil auch^^

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Das coole ist, wenn man smilieys findet, die noch nicht dabei sind, kann man sie "melden" und sie werden dann aufgenommen.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        und wenn die Leute dann mitbekommen, dass ihre Smilies dank dieses tollen Tools in hunderten anderen Foren verwendet werden, werden sie diese schnell offline nehmen oder den Link ändern. Die Webmaster der Seiten, von denen die Smilies gezogen werden, freuen sich bestimmt riesig über den zusätzlichen Traffic.

        Das Tool wird sich nicht lange halten, wenn es die Smilies nicht auf einen eigenen Server packt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Sehe ich so wie Dr.Bock, wenn die die URLs ändern oder die Bilder ganz offline nehmen, haben wir Seiten mit X fehlenden Bildern, auch wieder super anzusehen dann...
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar


          • #6
            Smiley Xtra 4

            Habe mir für Firefox Smiley Xtra 4 heruntergeladen.
            Es sollte möglich sein Smiley´s In Forum-Beiträgen einzufügen. Nun mein Problem: Leider erscheinen keine Bilder sondern immer nur der Text.
            Die Einstellungen sind: [img]%u[/img] Benutzerdefiniertes Format.
            Den Pop-up-Blocker hatte ich auch deaktiviert.

            Wer kann mir helfen??
            ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
            " Die Götter sind Außerirdische!"
            Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
            Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

            Kommentar


            • #7
              @Kay: Immer schön ruhig bleiben. Lass den Leuten doch auch mal Zeit zum antworten. Habe deine unnötigen Beiträge dann mal gelöscht.

              btw: Themen zusammengefügt.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Kay
                Habe mir für Firefox Smiley Xtra 4 heruntergeladen.
                Es sollte möglich sein Smiley´s In Forum-Beiträgen einzufügen. Nun mein Problem: Leider erscheinen keine Bilder sondern immer nur der Text.
                Die Einstellungen sind: [img]%u[/img] Benutzerdefiniertes Format.
                Den Pop-up-Blocker hatte ich auch deaktiviert.

                Wer kann mir helfen??
                Wenn es dynamische URLs sind, wirst Du hier nicht weit kommen...dynamische URLs in Bildern sind nicht erlaubt.
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar


                • #9
                  @ An alle

                  Danke für die vielen Ratschläge. Ich habe die Smiley-Bar wieder gelöscht.
                  Unbrauchbar!
                  ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                  " Die Götter sind Außerirdische!"
                  Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                  Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                  Kommentar


                  • #10
                    Cool

                    Cool, danke Leute. Ich habe mir die SimleyXtra4 gerade runtergeladen und installiert.
                    Das ist ja der Hammer.
                    Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von The_Sisko
                      Wenn es dynamische URLs sind, wirst Du hier nicht weit kommen...dynamische URLs in Bildern sind nicht erlaubt.
                      Naja so dynamisch sind die auch nicht . Das "%u" fügt man nur im Smilieprogramm ein. Wenn ich dann einen Smilie einfüge wird ganz normal der Link zu der Grafik eingefügt:

                      z.B. hier


                      Ist also so, als ob ich ein bild einfüge.
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                      • #12
                        Also sieht die Smilies jeder? Auch wenn jemand Internet Explorer hat?



                        hehe
                        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                        Kommentar


                        • #13
                          Bei mir geht jetzt die Smiley-Bar auch. Ob Mozilla oder Explorer, ich kann sie sehen. Übringens ist die Bar extra für Foren gemacht.
                          ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                          " Die Götter sind Außerirdische!"
                          Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                          Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X