Screencaps von Trekpulse gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screencaps von Trekpulse gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Screencaps von Trekpulse gesucht!

    Hi,

    mit Erschrecken musste ich heute feststellen, dass www.trekpulse.com geschlossen hat. Dabei war dies eine so gute Quelle für Screencaps zu den Star Trek - Kinofilmen. Leider habe ich es nicht mehr geschafft, mir alle Screencaps herunterzuladen.
    Deshalb meine Frage: Hat jemand eventuell die Screencaps auf seinen Rechner gezogen und könnte mir aushelfen? Mir fehlen die Caps zu den Filmen 4, 5, 8 und 9. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn jemand diese brennen und mir schicken könnte. Selbstverständlich würde ich für die Unkosten aufkommen. Es ist halt schade, wenn man mal etwas anfängt und dies dann unvollständig bleibt. Aber vielleicht war ja jemand schneller als ich und hat sich die kompletten Archive gezogen.

    Viele Grüße

    Section31

    #2
    Wenn du ein DVD Laufwerk hast kannst du die doch selbst machen. Das geht doch viel schneller und vorallem einfacher.

    cu, Spaceball

    Kommentar


      #3
      Naja, einfacher würde ich nicht sagen, da muss man schon eine gewisse Zeit investieren. Daher wäre es schon cool, wenn die Screencaps irgendwo erhalten geblieben wären. Vielleicht hat sie ja jemand rechtzeitig heruntergeladen.

      Section31

      Kommentar


        #4
        Screencaps von Trekpulse.com

        Hallo!
        Ich war auch schockiert, als ich gesehen habe, dass es die Seite nicht mehr gibt. Ich habe fast alle screencaps, auf denen Deanna Troi zu sehen ist.
        Hier sind die Links zu meinen Yahoo Groups, dort kannst du alle finden, die ich habe...

        Gruß Shanara

        http://groups.yahoo.com/group/Counselor_Troi/

        http://groups.yahoo.com/group/Counselor_Troi_2/
        "You think I'm strange because I'm different, I think you're strange because you're all the same."

        Kommentar


          #5
          probierts doch mal auf www.trekcore.com ...

          Kommentar

          Lädt...
          X