Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ändern des Vertragsnehmers bei Arcor? Wer kann mir helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ändern des Vertragsnehmers bei Arcor? Wer kann mir helfen?

    Ändern des Vertragsnehmers bei Arcor? Wer kann mir helfen?

    Meine Freundin ist ausgezogen! Darum möchte ich den DSL-Anschluss auf meinen Namen nehmen. Aber bei Arcor komm ich per Telefon nicht durch. Wer kann mir weiterhelfen?

  • #2
    www.arcor.de -> Kundenservice -> Privatkunden -> Formulare

    hätte man eigentlich drauf kommen können
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sovrane
      Ändern des Vertragsnehmers bei Arcor? Wer kann mir helfen?

      Meine Freundin ist ausgezogen! Darum möchte ich den DSL-Anschluss auf meinen Namen nehmen. Aber bei Arcor komm ich per Telefon nicht durch. Wer kann mir weiterhelfen?
      Ich hatte mit Arcor bisher nur Probleme und die waren sehr sehr teuer. Wenigstens kann ich mich glücklich schätzen das ich nicht der einzige war der mit dem Verein Ärger hatte sondern sogar Sammelklagen gegen Arcor gestartet wurden.

      Vielleicht wäre es sinnvoller den Anbieter zu wechseln und die Nummer zu behalten.

      cu, Spaceball

      Kommentar


      • #4
        also ich würde da ja die telekom empfehlen (bzw halt t-online / t-com). ist ein echt guter verein und sehr zuverlässig.
        May the force be with us all!

        I have a bad feeling about this.
        Noone here is exactly what he appears.

        Kommentar


        • #5
          Im Raum München kann ich nur M-Net empfehlen. 8,9cent pro Minute nach USA und Kanada, hab ich wegen Ebay schon sehr sinnvoll empfunden, und ab 18 Uhr kostenlos mit allen M-Net Kunden telefonieren. Super Internetzugang ohne Probleme. Ist bisher nur einmal ausgefallen und das kannte ich vorher überhaupt nicht. Auch bei der Telekom ist mir das schon passiert das da öfters mal Probleme waren. Vielleicht haben sie das ja inzwischen auch behoben.

          cu, Spaceball

          Kommentar

          Lädt...
          X