Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung auf Seiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung auf Seiten

    Hi@all,
    ich wundere mich schon seit ungefähr einer Woche darüber, dass auf beinahe allen Seiten wieder Werbung kommt (auch hier). Alle Werbungen wurden irgendwie auf einmal geschaltet. Überall wo bisher leere Anzeigen-Kästen waren steht jetzt Werbung. Bei .ms-Domains kommt jetzt auch im Seitenframe wieder Werbung. Jetzt frage ich mich, ob das an meinem Browser liegt (Mozilla Firefox 1.5, keine Veränderungen in letzter Zeit) oder ob es da irgendwas jetzt neues gab.
    Ich bin dankbar für Aufklärung !
    MfG
    Fleet Admiral
    Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
    Meine Homepage
    "Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok

  • #2
    Hm, seitdem ich Adblock und NoScript für den Firefox hab, seh ich nirgends mehr Banner oder irgendwelche Werbung, das macht surfen wieder sehr entspannend, wenn man nicht hunderte von der linken Seite reinfliegende Banner wegklicken muss. Vielleicht hattest du bei deinem alten Firefox auch soetwas wie Adblock, denn viele alte Erweiterungen wurden nach dem installieren von Firefox 1.5 deaktiviert, wenn sie nicht mehr kompatibel waren.
    Kannst ja mal in Extras unter Erweiterungen schauen. Und ich empfehl dir Adblock und NoScript ist auch oft nett.
    Ich bin ein Synchronstimmen Gutfinder!

    Kommentar

    Lädt...
    X