Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSN Messenger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSN Messenger

    Hab mal ein Problem und zwar hatte ich normal die Einstellung so, das MSN Messenger automatisch bei start ausgeführt wird. Dann hatte ich das mal geändert und nun wollte ich ihn neu starten (manuell). Aber es kommt immer eine Fehlermeldung das verbindung nicht möglich ist.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
    my props

  • #2
    Schwer zu Sagen, ohne Angaben zu deinem Betriebssystem.
    Benutzt du den Account nur für Messenger oder auch als normale Email. Kann sein dass ansonsten dein Account wegen inaktivität geschlossen wurde.
    ...oder du hast Probleme mit deinen Einstellungen, vielleicht ne Firewall im Weg?
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


    • #3
      Kannst du auch angeben, welche Version von MSN du benutzt? Ich hatte einen ähnlichen Fall und ein Update auf die neueste Version (7 glaube ich) hat den Fehler behoben.

      Ansonsten kannst du unter http://update.microsoft.com/ nachschauen, ob es ein Update für dein MSN gibt. Aber Vorsicht: die haben z.T. sehr lange Downloadzeiten...

      EDIT: sorry der Link war nicht ganz korrekt. Stimmt nun aber. Leider ist IE notwendig um die Page zu öffnen.
      Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
      die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
      den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
      und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

      Kommentar


      • #4
        Nein also ich nutze nur das system zum chatten und das war ja nach installation immer an. Bis auf wenige Tage. Firewall etc hab ich nichts dran geändert.

        Ich versuche s jetzt mal mit neuer version. Hab aber 7.5.
        my props

        Kommentar


        • #5
          geht nicht Habs auch mit ner neuen Anmeldung probiert, email also und auch da kommt immer verbindung konnte nicht hergestellt werden. Mache ich aber den "verbindunsgtest" zeigt er keine fehler an.

          Interessant ist, er zeigt ja an das ich "online" bin, da wo email steht und passwort. Doch klick ich auf anmelden ist nada.
          my props

          Kommentar

          Lädt...
          X