Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage Counter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage Counter?

    Hallo Leute,

    habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, wie ich schnell und einfach einen Counter auf meiner Seite einbauen kann?

    Zusatzinfo: Der muß auch nicht unbedingt für jedermann sichtbar, ist nur für ich selbst.
    Lindenstrasse Fan?

  • #2
    Schau mal hier:

    http://www.webstats4u.com
    http://www.sitemeter.com
    http://www.spacehits.net
    http://www.google.at/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


    • #3
      Noch ein Tipp meinerseits:

      http://www.downloadcounter.de/

      Verwende ich für meine Homepage.

      Kommentar


      • #4
        Suchst du einen Counter der von wo anders aus funktioniert oder der direkt bei dir auf dem Space installiert ist?

        Ich nutze diesen Counter:
        http://www.coder-world.de/cw/seite__...bdesignuo.html

        Kannst du bei mir auf der HP sehen wie der Funktioniert und aussehen kann, man kann diesen auch unsichtbar schalten. Im ACP kann man auch diverse Statisktiken einsehen, also von woher die User kommen und so weiter, das übliche eben . Eine IP Sperre hat er natürlich auch.

        Für Downloads diesen:
        http://www.coder-world.de/cw/seite__...ndownload.html
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          eigentlich wollte ich einen Counter direkt auf meinem Webspace, aber das scheint zu aufwendig zu sein.

          Wenn die Lösung so einfach wie möglich wäre, dann wäre mir schon geholfen.

          Ich gehöre zu den Leuten, die Daten auf dem Webspace mit dem Finder aktuallisieren, das sollte schon alles sagen.
          Lindenstrasse Fan?

          Kommentar


          • #6
            Benütze den Webalizer. http://www.mrunix.net/webalizer/

            cu, Spaceball

            Kommentar


            • #7
              Gibts für den ne deutsche Support Page?
              Lindenstrasse Fan?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von muser
                Gibts für den ne deutsche Support Page?
                Keine Ahnung. Ich hab den nicht installiert sondern mein Webspaceanbieter. Ich checke nur meine Hits.

                cu, Spaceball

                Kommentar


                • #9
                  Also ist das da nur ein normales Statistikscript? Ich mein wenn ja dann hat man so was bei einem Hostingpaket ja eh immer schon mit bei, hier wird doch ein Counter in dem sinne gesucht oder?

                  Wenn du nur so einen Counterservice suchst, der so einfach wie möglich einzubinden ist, wäre das hier vielleicht was für dich:
                  http://www.andyhoppe.com

                  Ansonsten einfach mal Googeln .
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Scotty
                    Also ist das da nur ein normales Statistikscript? Ich mein wenn ja dann hat man so was bei einem Hostingpaket ja eh immer schon mit bei, hier wird doch ein Counter in dem sinne gesucht oder?
                    Ich zahle nur die Domain. Demnach hab ich überhaupt keinen Anspruch auf irgend einen Service. Wobei viele dieser Scripte schon mal sehr einfach sind und kaum Information vermitteln. Mit meinem Webspace hab ich nur das Glück das sich der auf dem privaten Server eines Angestellten, einer Firma, befindet, der wiederrum einfach an nem Hub an eben deren Firmenserver dransteckt. Nebenbei kann ich auf meinen Webspace so viele Gigabytes draufpacken wie ich will und wenn mein Traffic den Umfang einer wirklich sehr bekannten Seite erreicht, trifft mich das nicht. 6er im Lotto für Webmaster, so zu sagen. Von daher bin ich ganz froh das ich diesen Service in Anspruch nehmen kann, der nebenbei auch noch ganz gut ist.

                    Mir ist die gesammte Anzahl der Zugriffe auf meine Homepage eh wurscht. Gehen ich mal von den Hits aus habe ich die Million eh schon längst geknackt und von den einzelnen Visits aus gesehen habe ich die 500.000 auch bald geknackt. Oder hab ich das etwa schon egal! Meine Webseite besteht ja schon seit 01.08.2000. Mir ists wichtiger zu sehen was oft gesaugt wird und wo sich die meisten von meiner Page verabschieden bzw. über welche Seite die meisten Besucher kommen usw. Da ist dieses Script genau richtig. Schließlich habe ich auch einzelne Seiten verlinkt und die bringen auch Traffic. Bei Wikipedia habe ich z.B. eine Seite verlinkt damit die Wikipedia Besucher auf meiner Seite weiter ins Detail gehen können. Würde ich nur die einzelnen Hits an sich sehen könnte ich keinen Einfluss auf den Content nehmen weil ich nicht wüsste was gut oder was schlecht ankommt. Ausserdem kann man damit bewusst Einfluss auf gewisse Sachen nehmen weil ich z.B. sehen kann über welche Suchworte meine Homepage bei Suchmaschinen gefunden wird. Das ist manchmal ganz interessant weil viele Leute ganz anderes suchen und trotzdem auf meiner Homepage landen.

                    Von daher ein unverzichtbares Script für mich. Ein einfacher Counter bringt mir gar nichts. Ich würde daher niemals nur auf einen einfachen Counter vertrauen.

                    cu, Spaceball

                    Kommentar


                    • #11
                      Na ja manch einen reicht so ein einfacher Counter vollkommen und viele können auf ihren Space eh nichts aufwendigeres installieren.

                      Mir reicht dafür das von 1&1 auch aus, das zeigt mir auch alles an was du da so auflistest, für alles andere hab ich dann noch mal das extra Script für meine HP (siehe oben).
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X