Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hochladen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hochladen

    hay leutz
    suche ne seite,wo man musik hochladen kann!diese sollte kostenlos sein.
    allerdings bräuchte ich einen webspace von ca.höchstens 200-300mb.
    kla gibts ********** und all den ganzen kagg,aba ich hatte vor,ein oder 2 lieder oda videos auf meine homepage zu laden,deswegen möchte ich nur ungern,dass sich meine hp besucher,wenn sie dann auf einen musik/video link klicken,diese runterladen können!
    :ich meine das fenster: öffnen speichern abbrechen ^^
    hoffe dass mir einer einen guten tipp verraten kann

  • #2
    Zitat von lil flava
    hay leutz
    suche ne seite,wo man musik hochladen kann!diese sollte kostenlos sein.
    allerdings bräuchte ich einen webspace von ca.höchstens 200-300mb.
    kla gibts ********** und all den ganzen kagg,aba ich hatte vor,ein oder 2 lieder oda videos auf meine homepage zu laden,deswegen möchte ich nur ungern,dass sich meine hp besucher,wenn sie dann auf einen musik/video link klicken,diese runterladen können!
    :ich meine das fenster: öffnen speichern abbrechen ^^
    hoffe dass mir einer einen guten tipp verraten kann
    Für Files an sich:
    **********.de
    Megaupload.com
    Rapidfile.fr

    EDIT: Hat das einen Grund warum ein Anbieter automatisch unkenntlich gemacht wird?

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Wenn Du schon Webspace hast, verstehe ich die Frage nicht ganz.

      Du kannst doch auch Dateien dort ablegen ohne die in irgendeinem Dokument zu verlinken. Wenn niemand die ganaue Pfadangabe kennt, klickt auch keiner "versehentlich" drauf.

      macnews.de bietet recht viel Webspace mit einem einfach zu administrierenden Passwortschutz an. Kostet aber ein bißchen ...
      Lindenstrasse Fan?

      Kommentar


      • #4
        Ich denke, jede Hilfestellung hier ist überflüssig.

        Leute, die solchen Mist hier
        hay leutz
        kla
        kagg
        aba
        oda
        schreiben, werden wir sowieso nie wieder sehen.
        Mein Profil bei Last-FM:
        http://www.last.fm/user/LARG0/

        Kommentar


        • #5
          Naja, nachdem ich gestern auf den Deckel bekommen habe, weil ich mich über einen gravierenden Rechtschreibfehler aufgeregt hab, hab ich's hier einfach mal sein gelassen ....
          Lindenstrasse Fan?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Largo
            Ich denke, jede Hilfestellung hier ist überflüssig.

            Leute, die solchen Mist hier

            schreiben, werden wir sowieso nie wieder sehen.
            Ich schließe mich Largo an. Ich habe auch die Befürchtung das sich unser Freund lil flava irgendwie
            im falschen Forum bewegt. Nichts für Ungut lil flava, aber da gibt es doch bessere Foren für Dein
            Problem, oder ???
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar

            Lädt...
            X