Save.tv und andere Online Rekorder - hat jemand Erfahrung damit? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Save.tv und andere Online Rekorder - hat jemand Erfahrung damit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich halte von dem ganzen mist sowieso nix ^^ Ich hau mein geld lieber in qualitative dvds...
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lt. Mawa
      Das stimmt so schon, aber es gibt auch viele legale torrents, etc. Wenn du also nix illegales ziehst, dann haste doch auch gar nix zu befürchten. Ausserdem stehen hauptsächlich große sharerer im visier der fahnder.
      ja aber die aussage lässt eher auf illegales als auf legales schliessen..
      hätte er/sie anders formulieren müssen..

      linux wird ja auch gerne per torrent verteilt.
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #18
        Hallo..
        meine Tochter und ich verwenden savetv seit ca 5 Monaten (excessiv !!!) und hatten noch nie Ärger damit - bestimmt 99% Verfügbarkeit.
        Nach Auslauf der ersten Testphase von mir, wurde die Kündigung kommentarlos und schriftlich bestätigt.
        Darauf nahm meine Tochter noch ne Testphase, die wir aber gern ins 12mon-abo übergehen ließen.

        Bin absolut zufrieden, bei unserem 2000er Zugangs gabs nur sehr selten Phasen wo die Summe der Downloadraten unter 240 ging, wobei hier noch IP-Tel drüberläuft -

        könnte man hier übers forum auch nach verpassten downloads (simpsons fehlen mir paar) fragen (dann aber bitte nur per mail antworten) - oder ist das hier OFF-Topic ?

        ciao
        Ulrik

        Kommentar


          #19
          Online TV Recorder

          Hallo,

          seit einiger Zeit bin ich nur noch am Aufnehmen mit Online TV Recorder und habe bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht.

          Ich wollte euch mal fragen, ob ihr solche TV Rekorder auch aus anderen Ländern, z.B. USA oder Kanada kennt?!

          In Deutschland kann man ja leider noch keine amerikanischen Programme aufnehmen...

          Grüße,
          Lupaza-Ross
          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
          Ach, der ist doch schwul der Ball!
          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

          Kommentar


            #20
            Kenne nur Shift.tv. Hab da 50 / 50 Erfahrung gemacht. Simpsons aufgenommen und was war? 5 Minuten Nachrichten davor aufgenommen und das wars. Nix Simpsons. Auch wenig Auswahl an Sendern.

            Bei Save.tv konnte ich mich nicht anmelden

            Kommentar


              #21
              Ich nutze nun seit einiger Zeit den OTR und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Leider nerven ein wenig die GWPs, aber ansonsten kann ich den Dienst nur weiter empfehlen: OnlineTVRecorder

              Wer den Dienst noch nicht nutzt, sollte sich jetzt über meinen Link anmelden. Ich brauche noch ein paar GWPs für meinen Premium Status.

              Wer nutzt von euch den Dienst den nun regelmäßig?

              GW
              --

              Kommentar


                #22
                Otr

                ich will zwar keine werbung machen, aber das ist einfach was, das man(n) haben sollte:
                OTR (Online Tv Recorder)
                ich hab schon den premium-status und hab jetzt GetItAll, da wird alles aufgenommen

                falls das als werbung gelten sollt, kann mich bitte jmnd benachichtigen, dass ich den beitrag lösche??? Danke
                Zuletzt geändert von dominus007; 19.08.2007, 15:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                ---dominus007---
                Stargate, Star Trak und Stargate Atlantis 4 ever!
                Aber SG1 ohne O' Neill is Schrott!!!

                Kommentar


                  #23
                  Ich verwende onlinetvrecorder.com
                  Ich bin sehr zufrieden.
                  1. Unser DVD-Recorder ist kaputt.
                  2. Immer verfügbar
                  3. gratis

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wiederhole hier noch einmal das, was ich in einem anderen Thread geschrieben habe, den hier viele wohl nicht lesen werden:

                    Save.tv gibts auch kostenlos unter free.save.tv
                    Man hat genauso viel Platz für die Filmdaten wie beim kostenpflichtigen save.tv (3000 Minuten) und die Daten bleiben ebenfalls vier Wochen gespeichert, in denen sie runtergeladen werden können. Man kann die Filme wahlweise im wmv- oder Xvid/DivX-Format bekommen.
                    Der Videorecorder von save.tv ist der selbe wie bei free.save.tv und dieser ist kostenlos. Kostenpflichtig ist nur das sogenannte "easy-record-Plugin", mit welchem man die Programmierung per EPG macht und nur noch die Sendung anklicken muss.
                    Nutzt man den kostenlosen Dienst, fehlt das Plugin und man muss das Ding manuell programmieren (Sender, Sendedatum, Start- und Stopzeit). Ansonsten ist der Dienst identisch.
                    Im Online-Videorecorder-Test von Chip.de schnitt save.tv mit einer Bildauflösung von 720 mal 576 Pixel deutlich besser ab als Online-TVRecorder. Auflösung und Bitrate wird dort folgendermaßen beschrieben:
                    Bildqualität und Format der Videos

                    Die Auflösung der wmv-Dateien beträgt 384 mal 288 Pixel. Das ist recht klein. Auch die Video-Datenrate von etwa 300 kBit pro Sekunde mindert die Qualität der Aufzeichnung sichtbar. Der Ton kommt in Stereo-2-Kanal.
                    Ich habe shift.tv, den OnlineTVRecorder und save.tv ausprobiert und bin schlussendlich bei save.tv hängengeblieben, da ich mit letzterem Dienst am zufriedensten bin - und kosten tut es auch keinen Cent - vorausgesetzt, man kommt auch ohne das "EasyRecordPlugin" aus. Von dieser kleinen Umständlichkeit einmal abgesehen, finde ich den Dienst deutlich besser als die anderen.

                    Kommentar


                      #25
                      also ich nutze seit über 2 Jahren OnlineTVrecorder und bin sehr zufrieden
                      - ich kann auch per Handy aufnahmen programmieren
                      - Ich habe eine getItAll Wishlist nehme also ALLES auf
                      - Torrents werden immer Populärer so das ich teilweise meine 26Mbit leitung voll auslaste (3000KB/s) schaff ich beim Direkt Download nie/selten
                      - HQ Aufnahmen haben einer sehr gute Qualität
                      - Mp4 Aufnahmen direkt für die PSP/Ipod verfügbar
                      - Sehr gute Community
                      - Viele sender und bald kommen noch 16 neue sender dazu

                      Gruß Mr.Schrotti

                      Kommentar


                        #26
                        kundenunfreundlich

                        Zitat von ArndK Beitrag anzeigen
                        Save.TV kann in allen belangen nicht halten was es seinen Kunden im Vorfeld großmundig verspricht
                        Ich versuche schon seit Wochen meine aufgenommenen Sendungen zu downloaden aber wie gesagt es klappt einfach nicht richtig und von 10 angefangenen kommt grade mal eine an und das sehr langsam.
                        Ich bin damals nur zu Save.TV gewechselt um Geld zu Sparen (1Jahresvertrag kostet nur 4,5 Euro im Monat bei Shift.TV sind es über 9 Euro) ich hätte mir die Zeit sparen sollen in der ich mich über Save.TV geärgert habe.

                        Support = nicht vorhanden
                        Service = nicht anwesend
                        Kundenbetreuung = beschissen

                        Das einzige was die schnell können ist das Geld abzubuchen.

                        Finger weg und Alternativen suchen (es gibt sie)

                        mfg AK
                        Diesem Beitrag kann ich Zeile für Zeile nur zustimmen! Bin mit denen schon seit Monaten im Clinch, weil versehentlich zwei accounts eingerichtet wurden, ohne dass SAVE TV sich veranlasst sah, auf diese Tatsache aufmerksam zu machen. Sie weisen die Forderung nach einer entsprechenden INFO auch im Nachhinein brüsk zurück!
                        Das Ziel ist eindeutig: DIE WOLLEN NUR DEIN GELD! Dazu erfinden sie eine ganze Latte juristischer Spitzfindigkeiten, um die Kunden einzuschüchtern und zum Zahlen zu bewegen.
                        Abgesehen davon, waren alle Versuche, irgendeine Sendung runterzuladen mittendrin abgebrochen und im Endeffekt gescheitert. Das gesamte Geld für SAVE TV hätte ich in der Pfeife rauchen oder an mildtätige Organisationen spenden können - das wäre um Klassen sinnvoller gewesen!!

                        Fairerweise muss ich aber betonen, dass EINE Mitarbeiterin an der hotline kooperativ und freundlich war. Die ist vermutlich im falschen Laden gelandet... :-(

                        Allen potentiellen Nutzern kann ich nur empfehlen: FINGER WEG! Nutzt Eure Mäuse sinnvoller, z. B. für gute DVDs - oder für eine DVB-SAT - Anlage plus DVD - Recorder - da könnt Ihr rund um die Uhr alles aufnehmen ohne Ärger.

                        Kommentar


                          #27
                          Hi,ich bin hier auf: Save TV gestoßen, die werden ja Überall außer hier in den Himmel gelobt! Und habe erhlich gesagt bis jetzt keine Probleme gehabt! Nun ist der letzte eintrag ja schon 12.2007 gewesen.
                          Und ich gehe mal davon aus, das Save TV seine Probleme in den Griff gekriegt hat.
                          Hat jemand Aktuell immer noch Probleme mit denen?

                          Kommentar


                            #28
                            ich habe nur gute erfahrungen gemacht. allerdings klappt im moment nicht die übertragung der aufnahmen mit dem save.tv easy recorder. das lieg sicher daran, dass mein neuer pc mit vista läuft. WER BITTE KANN MIR EINE LÖSUNG ANBIETEN? danke im voraus!


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            teidemar schrieb nach 13 Minuten und 42 Sekunden:

                            ich benutze save.tv bereits seit einigen monaten und geniesse die unabhängigkeit von aufnahmegeräten. es ist einfach toll, dass viele sendungen z.b. zur selben zeit aufgezeichnet werden können. die qualität der wiedergabe mit meinem hochwertigen beamer (JVC DLA-HD 1) ist wirklich gut.

                            die übertragung der aufnahmen auf eine externe festplatte erfolgt mit dem kostenlosen save.tv easyrecorder problemlos unter XP. mit VISTA habe ich jetzt probleme. ich hoffe sehr, dass mir jemand eine lösung nennen kann.

                            solltest du noch fragen haben, so melde dich bitte.
                            Zuletzt geändert von teidemar; 26.09.2008, 11:47. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X