Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

You Tube

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • You Tube

    Wollte mich hier mal informieren, was ihr von You Tube denkt und was für erfahrungen ihr mit der Seite gemacht habt.

    Gleich mal eine der wichtigsten fragen zu anfang, was kostet You Tube.com pro monat?

    es steht da zwar was von free, aber in der heutigen zeit glaube ich da keinem mehr was.
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Das Problem mit YouTube.com ist eher das die Probleme mit der mächtigen Musik- und Filmundistrie bekommen haben. Von daher würde ich mal von zwei Szenarien ausgehen. Entweder sie machen nen Bezahlservice oder sie machen dicht.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spaceball
      Das Problem mit YouTube.com ist eher das die Probleme mit der mächtigen Musik- und Filmundistrie bekommen haben.
      Diese Musik- und Filmindustrie hat sie echt nicht mehr alle, wenn sie wegen so'n paar kleiner Filmchen in dieser mordsmäßigen Auflösung, sowie Bild- und Tonqualität Stress macht. Aber echt jetz'.

      @blackfriar:

      YouTube ist komplett umsonst.
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von alcyone
        Diese Musik- und Filmindustrie hat sie echt nicht mehr alle, wenn sie wegen so'n paar kleiner Filmchen in dieser mordsmäßigen Auflösung, sowie Bild- und Tonqualität Stress macht. Aber echt jetz'.
        Die haben halt Angst das es irgendwann mal Leute gibt die auf Youtube komplette Filme hochladen. Fakt ist das Youtube nicht der einzige Anbieter ist der Probleme bekommen hat. Da sind noch ne ganze Latte anderer dabei wie Megaupload.com usw. auch wenn die jetzt ein etwas anderes Geschäft betreiben. Bei Youtube sind an sich Leute dabei die versuchen die rechtlichen Geschützen Werke zu entfernen. Von daher sollte es an sich keine Probleme geben.

        cu, Spaceball

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Spaceball
          Die haben halt Angst das es irgendwann mal Leute gibt die auf Youtube komplette Filme hochladen.
          Das dürfte sich bei der geltenden Beschränkung auf 10 Minuten Länge bzw. 100MB Größe wohl als schwierig gestalten.
          "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von alcyone
            Das dürfte sich bei der geltenden Beschränkung auf 10 Minuten Länge bzw. 100MB Größe wohl als schwierig gestalten.
            Das ändert ja nix an der Tatsache das die Filmindustrie Angst davor hat. Man könnte das ganze ja auch in 10min Häppchen teilen. Den Schlipsträgern bei den Filmkonzernen fallen da sicherlich noch ganz andere Horrorvisionen ein.

            cu, Spaceball

            Kommentar


            • #7
              AFAIR hab ich bei der Anmeldung irgentwas von Director oder so gelesen... wenn man so einer is, kann man auch längere und größere videos uppen. Hab z.B schon ganze Stargatefolgen dort gesehen... Nur wer macht sich den stress und lädt ganze filme hoch, wenn er persönlich nix davon hat? Da muss man doch echt zuviel freizeit und bandbreite haben. Und ohne directorstaus... wer is so hirnrissig und lädt einfach so mal 10 dateien á ca. (man will ja schließlich was erkennen) 70 MB hoch??? Selbst mit soner coolen q-dsl leitung wo man 1x am tag seine bandbreite verändern kann, wär mir das zu stressig.

              Aber das es heutzutage sowas wie YouTube gibt (umsonst) find ich schon geil. Wenn ich mal nix zu tun hab, geh ich zu youTube und zieh mirn paar videos rein... dort findet sich immer irgentwas Hab auch schon selber n paar sachen geuppt.
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Lt. Mawa
                Nur wer macht sich den stress und lädt ganze filme hoch, wenn er persönlich nix davon hat? Da muss man doch echt zuviel freizeit und bandbreite haben. Und ohne directorstaus... wer is so hirnrissig und lädt einfach so mal 10 dateien á ca. (man will ja schließlich was erkennen) 70 MB hoch???
                Das beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn der eine Stargate Folgen uppt kriegt er von jemand anderem Babylon 5 Folgen, eben weil sich der andere dann die Mühe macht. Wobei ich persönlich da lieber ne schöne Box zu hause habe.

                cu, Spaceball

                Kommentar


                • #9
                  Definitiv eine sehr geile Page, die ich leider auch erst vor einigen Wochen kennen gelernt habe - besonders lohnend finde ich die wirklich zahlreichen Liveclips der verschiedensten Bands, die man dort antreffen kann, auch von Bands jenseits der ganz großen Charterfolge, sprich Metal Bands .
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich ha<b grad was absoplut geniales auf ouTube gefunden:

                    http://www.youtube.com/watch?v=nHXsI...elated&search=

                    Ich hab mich so schlapp gelacht, als ich das gesehen habe. Ich hoffe, euch gefällt das auch - auch bei dem ernsten Hintergrund
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist wirklich gut gemacht.
                      Meiner Meinung nach ist Youtube schon eine geile Seite.
                      Ich hab letztens ein paar ganze South Park Folgen gesehen
                      auf youtube.
                      Das müsst ihr unbedingt mal sehen: http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=104
                      Zuletzt geändert von Imperialist; 24.01.2007, 15:51. Grund: Link eingefügt

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Imperialist Beitrag anzeigen
                        Das müsst ihr unbedingt mal sehen: http://witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=104
                        Wunderbar!
                        Das is witzig, wenn das Bush sieht

                        Zu youTube:
                        Ich habe die seite noch nicht gesehen, aber auch YouTube ist das Schlachtfeld der Blogger, die innerhalb von Stunden Staatsmänner stürzen können, Menschenleben ruinieren und noch mehr.
                        In YouTube waren dei ersten Bilder der Attentate von London, per Hany ins internet gestellt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                          Wunderbar!
                          Das is witzig, wenn das Bush sieht

                          Zu youTube:
                          Ich habe die seite noch nicht gesehen, aber auch YouTube ist das Schlachtfeld der Blogger, die innerhalb von Stunden Staatsmänner stürzen können, Menschenleben ruinieren und noch mehr.
                          In YouTube waren dei ersten Bilder der Attentate von London, per Hany ins internet gestellt.


                          Der würds sich bestimmt freuen der Herr Bush.
                          Ja über youtube kann jeder seine politsche Propaganda verbreiten.
                          Wie meinst du das mit den Menschenleben ruinieren?
                          Meinst Leute die sich selbst bei youtube mit kommischen Auftriten zur Schau stellen? Oder was?

                          Kommentar


                          • #14
                            Nein, mit Menschenleben ruinieren meine ich was anderes.
                            Es kam mal jemanden, der hat einen Laptop bei Ebay verkauft, der war aber kaputt. Das hat der Käufer bemerkt und wollte den Kauf stornieren bzw. den Laptop zurückschicken(und sein Geld zurückbekommen), der Verkäufer hat dem aber nicht zugestimmt und den Käufer ignoriert.

                            Der Käufer hat auf der Festplatte diverse persönlich und freizügige Fotos, einen gefälschten Ausweis und Fotos von Frauenbeinen, die der Verkäufer heimlich in der Bahn gemacht hatte. Die sind im Internet zu finden.

                            Und dann gab es noch einen EX-Freund, der im internet über die Sexprobleme usw. seine Freundin geplaudert hatte, mit Foto der Freundin. Auch das hatt seine Internetrundreise

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde youtube wirklich klasse.
                              In erster Linie, weil man dort fantastisch viele Support-Videos vom Fussball findet und das nicht nur aus Deutschland sondern auch aus anderen Ländern.
                              Aber das ganze ist auch kritisch zu bewerten, denn damit kann man auch ganz schön viel Unsinn treiben und ich glaube nicht, dass die Überwachung neu eingestellter Videos so gut ist, dass verbotene Sachen sofort entfernt werden. ...

                              Gruß,
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X