Welchen SFF-Style verwendet ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen SFF-Style verwendet ihr?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welchen SFF-Style verwendet ihr?

    Ich glaube dazu gibt es noch keine Umfrage oder?

    - Hauptstyle

    - SF.Radio.net

    - ScFi.de

    - StarTrekArchiv.com



    Bei mir ist der Hauptstyle eingestellt. Anfangs hat mich das grau ein wenig abgeschreckt, aber mitlerweile habe ich mich gut dran gewöhnt.

    Auch finde ich diesen augenfreundlicher als die anderen. Der Kontrast der Farben zur Schrift usw.

    Was habt ihr?


    @Mod: Eventuell ne Umfrage?

    #2
    Ich verwende auch den Hauptstyle. Allerdings muss ich sagen, dass mir der grüne SF-Radio-Style noch etwas besser gefällt. Allerdings hat der den Nachteil, dass man durch Klick auf den Banner immer zu SF.Radio geschickt wird. Ich mag es doch sehr, wenn man im normalen Style mit einem schnellen, ungezielten Klick wieder auf die Forums-Startseite kommt.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Anhang
      Angehängte Dateien
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #4
        LOl, was sind denn das für Zahlen dahinter....

        Genauer geht es wohl nicht. Tja, bin blind. Also ist dieser Thread überflüssig!

        Kommentar


          #5
          War er auch schon vorher.

          -> http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=24378

          PS: Sky, wieso hast du das Thema im Internet-Unterforum eröffnet?
          Forum verlassen.

          Kommentar


            #6
            Und geschlossen, der Meister gab ja schon den Hinweis.
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

            Läuft!
            Member der No - Connection

            Kommentar

            Lädt...
            X