Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sam2k

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sam2k

    Keine Ahnung, ob das hierher gehört. Wenn "nein", dann löscht es einfach. Ich hab ein bisschen gegoogelt, aber die Leute in den verschiedenen Foren sind sich nicht einig. Also frag ich einfach mal Euch:

    Kurz - was wisst Ihr darüber? Ist das ein Typ? Ein Programm? Ein doofes Kiddie? Wir hatten nämlich "Besuch".
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

  • #2
    Hi Noir, jetzt hab ich Dich doch gefunden (Ich is, das Ghostilein)

    Also, wir haben den Typen ja damals angezeigt. Leider ist nix rausgekommen. Das Ganze wurde eingestellt.
    Jetzt hoffe ich echt, daß wir so viel Sicherheit eingebaut haben, daß da nix mehr passieren kann
    Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert. Zum letzten Mal gerade eben von Emily.

    Kommentar


    • #3
      ??? wieso habt ihr wen angezeigt? was war denn mit dem?

      Kommentar


      • #4
        Der Typ hat meiner Schwester und mir das Forum gehackt ! Der schreibt das auch noch groß und breit aus und man kann überhaupt nix dagegen machen. Wir haben ewig gebraucht alles wieder hin zu bekommen. Das Dark-Village ist zwar net so groß wie dieses Board hier aber es reicht auch die Beiträge von 400 Usern retten zu wollen!
        Wir waren bei der Polizei, aber die ham uns nur gesagt, daß es fast unmöglich ist den zu schnappen.
        Mußt mal in google sam2k eingeben und schauen was der schon alles kaputt gemacht hat.
        Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert. Zum letzten Mal gerade eben von Emily.

        Kommentar


        • #5
          Anscheinend hat der es auf "Woltlab Burning Board" abgesehen. Das haben die ganzen Seiten nämlich gemeinsam.

          Schon ne Schweinerei wenn er sogar Schulzeiten lahmlegt.

          Aber ich meine es gibt auch Sicherheitshacks dafür um das zu vermeiden.

          Wie das hier bei der Bulletin Forensoftware aussieht weiß ich nicht. Aber habe mal Vertrauen in die Jungs von der Administration.

          Kommentar


          • #6
            Wir haben jetzt auch so ziemlich alles an Sicherheit ins Forum gepackt was ging Wenn der nochmal kommt, find ich ihn und erwürge ihn!
            Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert. Zum letzten Mal gerade eben von Emily.

            Kommentar


            • #7
              seltsamer typ dieser sam2000, wie kommt der auf die idee sachen plötzlich zu hacken?!

              http://www.winfuture-forum.de/index.php?showuser=32366

              is das der vllt?

              Kommentar


              • #8
                Ich schätze Langeweile und anscheinend will er damit beweisen daß er es kann. Ein dummes Kind einfach

                Guckt mal hier: http://board.gulli.com/thread/409002-hack-the-wbb-2k5/

                Der ist einfach nimmer ganz dicht, der Typ! Gott sei dank ham sie ihm wenigstens schon mal sein Gästebuch gesperrt. Da hat er nämlich Aufträge angenommen.
                Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert. Zum letzten Mal gerade eben von Emily.

                Kommentar


                • #9
                  Scheint wohl wirklich nen Script-Kiddy zu sein. Und im Hacker-Forum haben se den erstmal richtig die Meinung gesagt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wird der junge jetz angezeigt/verhaftet?
                    Denn bestimmt kann man herausfinden wer der besitzer der domain da is

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab den Typen bei der Polizei angezeigt aber die meinten ihn nicht finden zu können weil er alles über Amerika ect verschleiert hat
                      Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert. Zum letzten Mal gerade eben von Emily.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zumindest hatte er laut diesem Hackerforum eine de.vu Endung bei seiner Domain.

                        Vielleicht hat er sich dort unter falschen Namen angemeldet und surft die ganze Zeit mit Proxy oder so. Dann kommt keiner an die IP ran.

                        Allerdings frage ich mich wie das ist wenn ich mit Proxy in ein Forum gehe welches IP´s speichert. Lehnt das Forum diese Person ab oder speichert das irgendeine IP? Oder einfach gar keine?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Emily Beitrag anzeigen
                          Ich hab den Typen bei der Polizei angezeigt aber die meinten ihn nicht finden zu können weil er alles über Amerika ect verschleiert hat
                          Hast du den jetzt eine Strafanzeige erstattet oder einen Strafantrag gestellt oder hat dich der Polizist überzeugt, es sein zu lassen?
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X