Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

icq 5.1 smiles...UNVERSCHÄMTHEIT!! helft mit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • icq 5.1 smiles...UNVERSCHÄMTHEIT!! helft mit

    Für alle die beim anblick der neuen ICQ 5.1 Smilies einen Augentripper bekommen und bereit sind für die Verschönerung dergleichen zukämpfen!!

    http://www.scheiss-smilies-weg.de.vu/

    Schreibt mir eure Meinungen. Meint ihr wir können die Macher dazubewegen neue Smilies zukreieren? Villt. mit dieser Seite!!


  • #2
    Also ein Thema reicht ja wohl voll und ganz aus.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Zitat von killemall5
      Für alle die beim anblick der neuen ICQ 5.1 Smilies einen Augentripper bekommen und bereit sind für die Verschönerung dergleichen zukämpfen!!
      Es gibt auch andere Clients. Die haben bereits andere Smileys.

      Die alten sehen doch auch ned besser aus.

      Schreibt mir eure Meinungen. Meint ihr wir können die Macher dazubewegen neue Smilies zukreieren? Villt. mit dieser Seite!!
      Wohl eher nicht.

      cu, Spaceball

      Kommentar


      • #4
        Wer nutzt denn bitte noch den Original ICQ Client, ne größere Werbe und Ressourcenschleuder gibt’s ja kaum . Such dir lieber nen anderen Client, Miranda in etwa, da gibt’s genügend Smiliepakete…
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Scotty
          Wer nutzt denn bitte noch den Original ICQ Client, ne größere Werbe und Ressourcenschleuder gibt’s ja kaum . Such dir lieber nen anderen Client, Miranda in etwa, da gibt’s genügend Smiliepakete…
          Ich nutze ICQ 2003b als Hauptclient und ICQ 5.1 (jetzt) um Datein zu verschicken da es komischerweise bei einigen geht und bei anderen nicht. Miranda ist auch nicht so toll da kann man zum Teil gar keine Datein hin verschicken. So ist es zum Teil bei Leuten die ich kenne die Miranda nutzen.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Guyver
            Miranda ist auch nicht so toll da kann man zum Teil gar keine Datein hin verschicken. So ist es zum Teil bei Leuten die ich kenne die Miranda nutzen.
            Hat nichts mit Miranda selber zu tun, hier gibt’s immer wieder Kompatibilitätsprobleme beim Dateiversand wenn der gegenüber was anderes hat als man selbst, erlebe ich auch immer wieder beim MSN.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Guyver
              Ich nutze ICQ 2003b als Hauptclient und ICQ 5.1 (jetzt) um Datein zu verschicken da es komischerweise bei einigen geht und bei anderen nicht. Miranda ist auch nicht so toll da kann man zum Teil gar keine Datein hin verschicken. So ist es zum Teil bei Leuten die ich kenne die Miranda nutzen.
              Ich habs mit dem ICQ Client noch nie geschafft Dateien zu verschicken.

              cu, Spaceball

              Kommentar


              • #8
                Also ich nutze ICQ 5.1 und bleibe auch dabei... die Smilies? Die sind halt so. Ich hab wichtigeres in meinem Leben zu tun, als mich über die Smilies aufzuregen oder gar eine Kampagne zu führen um die zu ändern...

                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                • #9
                  Bäh die sind ja wirklich häßlich. Ich hab noch ICQ 5.0 da ists noch ok. Nutze ich aber auch bloß zum Datentausch, da ich sonst immer Trillian habe, wo der Datentransfer über ICQ nicht klappt.
                  Aber 5.1 kommt mir bestimmt nicht aufm Rechner ist ja pfui
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab noch 2003a installiert und da sind die Smilies auch nicht gerade schön. Aber gut, ich nutze sie halt nicht. Whyme hat da vollkommen recht. Außerdem kann man Smilies ja noch auf die gute alte Art und Weise anzeigen. Also ohne Grafik, einfach nur :-) oder so.
                    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Whyme
                      Also ich nutze ICQ 5.1 und bleibe auch dabei... die Smilies? Die sind halt so. Ich hab wichtigeres in meinem Leben zu tun, als mich über die Smilies aufzuregen oder gar eine Kampagne zu führen um die zu ändern...

                      Whyme
                      Is bei mir genauso!
                      Meine Güte, da müssen einige ja wirklich gar nichts sinnvolles zu tun haben, wenn ihnen nichts besseres einfällt als sich über die neuen Smileys bei ICQ zu beschweren und dann gleich eine riesen Kampagne starten!

                      Wie wärs mit ner Lichterkette in der Form eines Smileys?
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Scotty
                        Wer nutzt denn bitte noch den Original ICQ Client, ne größere Werbe und Ressourcenschleuder gibt’s ja kaum . Such dir lieber nen anderen Client, Miranda in etwa, da gibt’s genügend Smiliepakete…
                        Wo denn?
                        Ich bin auch Miranda-User

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ezri Chaz
                          Wo denn?
                          Hier sind alle Smiliepakete aufgelistet:
                          http://addons.miranda-im.org/index.p...=display&id=41

                          Damit Smilies in Miranda auch funktionieren, benötigst du das SmilieAdd PlugIn:
                          http://addons.miranda-im.org/details...ewfile&id=2152
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                          • #14
                            Danke für die Links

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin Trillian-User und vollkommen zufrieden
                              Hatte noch nie ein Problem mit Spam, Werbung oder ungebetenen chattern.

                              Kann das Programm nur empfehlen.
                              Schwäbisches Sprichwort: Schau lieber durch a Mikroskop als durch a Zielfernrohr, do kommt mehr dabei raus.
                              Die Unwissenheit des einen, ist die Wissenschaft des anderen.
                              Es gab nur einen Gott, der lebte 10^-43s.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X