icq 5.1 smiles...UNVERSCHÄMTHEIT!! helft mit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

icq 5.1 smiles...UNVERSCHÄMTHEIT!! helft mit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von dunkles etwas
    Ich bin Trillian-User und vollkommen zufrieden
    Hatte noch nie ein Problem mit Spam, Werbung oder ungebetenen chattern.

    Kann das Programm nur empfehlen.
    Das liegt aber auch nur daran das Trillian automatisch einstellt das unssichtbar bist wenn du bei jemanden nicht auf der Liste stehst. Wenn du die Einstellungen änderst damit z.b. die Online Anzeige von ICQ funktioniert, mit der du auf einer Homepage anzeigen kannst ob du online bist oder nicht, dann kriegst du auch bald Spammer die dich anlabern.

    cu, Spaceball

    Kommentar


      #17
      Ich hatte mal 5.1 doch dann konnte ich mich seit ein paar Tagen nicht dran gewöhnen und hab mir das 5er wieder runtergeladen. Trillian hab ich auch bloß muss ich mich irgendwie zuerst dran gewöhnen und das dauert noch.
      www.dirkusman.com

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
        Das liegt aber auch nur daran das Trillian automatisch einstellt das unssichtbar bist wenn du bei jemanden nicht auf der Liste stehst. Wenn du die Einstellungen änderst damit z.b. die Online Anzeige von ICQ funktioniert, mit der du auf einer Homepage anzeigen kannst ob du online bist oder nicht, dann kriegst du auch bald Spammer die dich anlabern.

        cu, Spaceball
        Also ich hab das normale ICQ schon seit Jahren und mich hat noch NIE ein Werbefutzi angesprochen. Irgendwas macht ihr falsch...
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Also ich hab das normale ICQ schon seit Jahren und mich hat noch NIE ein Werbefutzi angesprochen. Irgendwas macht ihr falsch...
          Nachdem ich inzwischen reagiere indem ich Werbespam zurückschicke habe ich auch weniger Leute die mich wegen Werbespam anlabern. Vielleicht schaust du mal bei deinen Einstellungen nach ob du nicht auch unsichtbar bist. Das könnte der Hauptgrund sein warum dich niemand mit Werbespam belästigt.

          cu, Spaceball

          Kommentar


            #20
            Was habt ihr für ein Problem? Stellt Euch doch einfach die klassichen Smileys wieder ein. Sie sind doch noch in 5.1 enthalten....
            (Soweit ich weiß einfach die neuen Smileys mit den alten überschreiben im entprechenden Ordner).
            It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

            Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Liska Beitrag anzeigen
              Was habt ihr für ein Problem? Stellt Euch doch einfach die klassichen Smileys wieder ein. Sie sind doch noch in 5.1 enthalten....
              (Soweit ich weiß einfach die neuen Smileys mit den alten überschreiben im entprechenden Ordner).
              Nein, man kann sogar einfach den Ordner "oldsmilies" auswählen und dann funktioniert das.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                Nein, man kann sogar einfach den Ordner "oldsmilies" auswählen und dann funktioniert das.
                Wo ist der denn?
                Im ICQLite Ordner finde ich nur einen Ordner, der "Smileys" heißt, da sind die neuen drin.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Wo ist der denn?
                  Im ICQLite Ordner finde ich nur einen Ordner, der "Smileys" heißt, da sind die neuen drin.
                  Bei mir ist da noch der OldSmilies Ordner drin. Ich habe den dann einfach in den Optionen unter "skins" ausgewählt.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X