Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

irc-web-login

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • irc-web-login

    Kennt einer von euch vielleicht einen IRC-Webchat, mit dem ich mich auch auf einen Server meiner Wahl einloggen kann?
    Wäre toll, wenn ihr mir da ein paar links geben könntet,

    Danke schonmal im vorraus,

    Kerrick
    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

  • #2
    Ich chatte viel im IRC, aber ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.
    Es gibt verschiedene IRC-Netze, diese wiederum laufen über verschiedene Server.
    Beispiel euIRC, da kann man sich über Server in Österreich, Schweiz und Deutschland einloggen.

    Die Frage ist: Ist Dir das IRC-Netz egal und der Server wichtig, oder suchst Du ein bestimmtes IRC-Netz und willst aus irgendwelchen Gründen nicht über den netzeigenen Servern einloggen?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ezri Chaz
      Ich chatte viel im IRC, aber ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.
      Er sucht einen Client, den er via Browser aufrufen kann, so wie unser Java Applet hier , da brauch man dann keine extra Software wie mIRC und Co

      Die frage ist nur, was suchst du genau, eine Software die du bei dir auf deiner HP bzw. auf deinem Webspace installieren kannst, oder eine die wo anders installiert ist und du aber dennoch alles frei für dich einstellen kannst (letzteres gibt es glaub ich nicht)?
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Also genau suche ich eine Website, auf der es die Möglichkeit gibt, sich auf einen Server eigener Wahl einzuloggen. Ich hatte früher mal einen, aber da wurde mittlerweile eine sperre eingebaut, so dass man nurnoch auf einen festen Server zugreifen kann
        Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #5
          hat denn garkeiner nen Link für mich?
          Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

          Kommentar

          Lädt...
          X