Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.youtube.com Videos als Datein abspeichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.youtube.com Videos als Datein abspeichern

    Hi

    Kann man die Videostreams von www.youtube.com dauerhaft als Videodatei abspeichern !!!???

    Videos die über den Windows Mediaplayer laufen sind kein Problem, entweder direkt abspeichern oder aus den "Temporary Internet Files" rauskopieren, nebenbei gefragt: Kann man Videos aus dem RealPlayer auch abspeichern ?

    Bevor jemand mit "Das ist absicht um illegales kopieren zu vermeiden" Kommentaren beginnt, sollte bedenken das youtube ohnehin FREI ist und bei den Vids die ich will kümmert sich eh keiner

    Danke für eure Hilfe
    Zuletzt geändert von GloriousWarrior; 18.06.2006, 12:28.
    *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

  • #2
    http://javimoya.com/blog/youtube_en.php

    Einfach den Link zum Video ins Eingabefeld kopieren und auf Download klicken. Es erscheint ein Button "Download Link", der ein Abspeichern des Videos ermöglicht. Zum Abspielen benötigst du einen Player der flv Dateien lesen kann (auf der Seite ist einer verlinkt) oder du musst diese Dateien eben in avi etc. umwandelt. Steht aber auch alles auf der Seite.
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar


    • #3
      Falls du Firefox benutzt hier gibts das als Extension:
      https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

      Neben youtube funktioniert das noch bei etlichen anderen ähnlichen Seiten
      hermetic.at
      my last.fm

      Kommentar


      • #4
        Zitat von U.S.E.R.
        Bevor jemand mit "Das ist absicht um illegales kopieren zu vermeiden" Kommentaren beginnt, sollte bedenken das youtube ohnehin FREI ist und bei den Vids die ich will kümmert sich eh keiner
        Das ist falsch. Hier werden keine Links zu illegalen Angeboten gepostet!
        --

        Kommentar


        • #5
          @ Ford Prefect
          Danke für den Link.
          Die Datein die man dann bekommt sind die gleichen die ohnehin in den "Temporary Internet Files" gespeichert sind. Mit meinen Playern kann ich diese leider nicht abspielen und ich will da nichts neues, besonders weil irgendwann dann zuviel freeware-shit zusammenkommt.

          @ WAH²
          Ein Umstieg auf Mozilla Firefox ist mir zu aufwendig.

          @ GloriousWarrior
          Ich hatte nicht daran gedacht *Entschuldigung" aber nebenbei zwei Zitate von Kommentaren.
          - "I didn't know this fabulous song had a video. Thanks" - "I have been wanting to see this vid for a looong time..."-


          Ich denke ich werds so wie früher machen,...
          Eine gute alte analog Kopie von Laptop über VCR über TV-Karte auf HD.
          *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

          Kommentar


          • #6
            Falls es jemanden interessiert:

            Das herunterladen mit diesen Link (http://javimoya.com/blog/youtube_en.php) funktioniert sehr gut, wenn das video auf youtupe complet ist dauert der download o Sekunden (der merkt des), aber die dort verlinkten Player und Programme sind *will keine schlechte Werbung machen*

            Ich habe diesen hier gefunden FREEWARE (steht sogar drinnen)
            http://www.nothing.ch/research/applications/43
            Eine Schweizer Firma ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Schweizer Computer-Dingens (mein cooler Victorinox USB Stick ist älter als jeder andere von irgendwelchen Bekannten, dos kaun koa zuvoi sei)

            Danke, jetzt habe ich endlich meine 5 Musikvideos welche ich schon seit 3 Dekaden suche
            *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

            Kommentar


            • #7
              Zitat von U.S.E.R. Beitrag anzeigen
              Falls es jemanden interessiert:
              Das herunterladen mit diesen Link (Download videos from Youtube, Google, iFilm, Metacafe, DailyMotion, Music.) funktioniert sehr gut,
              ...
              Also javimoya.com geht bei mir nicht mehr.
              Wenn ich ein youtube video laden will kommt ein ERROR.
              Auf videodownloader.ch youtube videos runterladen geht bei mir aber noch.
              Eventuell wurde javimoys gebanned!?

              Kommentar


              • #8
                MyTube BigPack Deutsch - Download - CHIP Online

                Kommentar


                • #9
                  Ich möchte das ja auch gerne machen, aber diese Kacke mit der Firefox-Erweiterung funktioniert bei mir nicht. Ich benutze Firefox und habe es sowohl über die oben genannte Seite als auch über die Erweiterung probiert. Java und Müll habe ich alles angestellt.
                  Kann mir da einer helfen?

                  Ich bekomme da diese Fehlermeldung:
                  [youtube.com] Fehler: der eingegebene URL ist falsch (http://www.youtube.com/watch?v=VVcmHcHIsYc). Schauen Sie auf unserer Website nach, um zu erfahren, welche Seiten unterst�tzt werden..


                  Dieses Bigpackdeutsch läuft auf meinem Windoof auch nicht, weil hier wieder dies und das fehlt und Servicepack bla .

                  edit: Diese Seite funktioniert: KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion!
                  Zuletzt geändert von endar; 12.12.2007, 21:27.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von endar Beitrag anzeigen
                    Ich bekomme da diese Fehlermeldung:
                    [youtube.com] Fehler: der eingegebene URL ist falsch (http://www.youtube.com/watch?v=VVcmHcHIsYc). Schauen Sie auf unserer Website nach, um zu erfahren, welche Seiten unterst�tzt werden..[/url]
                    Kenn ich. Das passierte mir, nachdem ich Firefox auf Version 2.+ "aufgebessert" hatte. Davor ging alles ganz toll... Nervig...
                    Mit einer älteren version könnte es demzufolge klappen.
                    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                    Kommentar


                    • #11
                      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006 funktioniert bei mir.

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist doch echt zum Kotzen. Für das eine Programm ist mein Computer/die Software zu "modern", für das andere zu "alt". Es ist nicht auszuhalten. Aber die untere Seite, die ich verlinkt habe, funktioniert. Nur habe ich jetzt natürlich mal wieder ein völlig unnützes Add-on installiert...
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich benutze dafür die Firefoxerweiterung Cacheviewer. Einfach das Youtubevideo komplett laden lassen und danach mit der Erweiterung im Firefoxcache suchen. Per Klick auf die Spaltenüberschrift "Size" sortieren man nach Größe. Ein Rechtsklick auf einen Eintrag und der Kontextmenü-Befehl "Save as" kopiert die Datei (als .flv abspeichern) an einen beliebigen Ort.
                          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                          Dr. Sheldon Lee Cooper

                          Kommentar


                          • #14
                            Hat schon jemand die diversen neueren addons vom neuen firefox probiert? welche da empfehlenswert wäre?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich zitiere mich selbst:
                              Läuft auch problemlos mit Firefox 3.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X