Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich eine Email adresse löschen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich eine Email adresse löschen?

    Wie kann ich eine Email adresse löschen?

    ich habe mehrere Emailadressen, die ich nicht mehr haben will, sein es MSN adressen oder gmx und so weiter, wie kann ich die auflösen? ich meine nicht, dass ich die 3monate nicht abfrage und die dann inaktiv werden, denn sobald ich die wieder anwähle sind die ja wieder aktiv will die ganz löschen
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    Die Hotmailadressen werden nach mehreren Monaten gelöscht, wenn man inaktiv ist, so hab ich das jedenfalls mal wo gelesen. Bei GMX kannst du deinen Freemail Acount auch richtig kündigen bzw. löschen lassen, das sofort, so war es jedenfalls früher mal. Schau bei GMX einfach mal in die entsprechenden Einstellungen deines Acounts nach.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Da musste einfach bei GMX z.B deinen account komplett kündigen. Einfach bei Mein Account -> Account stilllegen. Wie das bei MSN oder so is, hab ich keine Ahnung. Denk ich aber mal, das wird genauso ablaufen.

      Edit: Da war jemand schneller ^^
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

      Kommentar


      • #4
        und wie geht das bei Web.de?
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar


        • #5
          Schau doch da einfach mal nach, irgendwo bei den Einstellungen wird da vielleicht auch so was sein, oder schau ob in der Hilfe was dazu steht. Ich bin da kein Kunde, frag doch ansonsten einfach mal beim Support nach…
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


          • #6
            Ich bin bei Web.de angemeldet.

            Abmelden geht so:
            Du loggst dich erst mal ganz normal ein. Danach klickst du auf "Meine Daten" (steht unter "Logout") und dann kommst du zum Kundencenter. Hier musst du noch mal dein Passwort eingeben.
            Dann müsste auf der linken Seite "Abmelden" stehen. Damit löschst du deinen E-mail-Account.
            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012

            =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

            Kommentar


            • #7
              Auch bei msn kann man die email-Adresse löschen lassen. Man muss sich nur durch einige Menüs klicken.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar

              Lädt...
              X