1und1 Internetanschluss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1und1 Internetanschluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1und1 Internetanschluss

    Hi,

    ich hab ein kleines Problem und zwar gehts dabei um einen Internetanschluss via Telefon, also analog. Nun hatte ich kein DSL mehr weil abgemeldet, um wenigstens mails zu checken und neuen dsl anschluss zu bestellen, habe ich den Internetzugang (analog) meiner Schwester benozuz. Eben 1und1, nun stand auf meiner Telefonrechnung eine Zahlungsaufforderung der Firma MCI. Kann jemand was damit anfangen? Im Grunde ist es doch egal wo ich mich einlogge damit, sprich von welcher Telefonverbindung, da es mit den Daten eines Accounts ist. Hatte ja früher auch analogen Anschluss von T-Com und war wo anders damit online gegangen, ohne kosten für denjenigen.

    Gruß,
    McKay
    my props
Lädt...
X