Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schriftgröße

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße

    Hi Leute,

    vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich die Schriftgröße im Internet verändert hat. Vor allem auf google und yahoo werden die Schriften jetzt sehr viel kleiner angezeigt, als noch vor ein paar Tagen.
    Ich weiß nicht, ob das normal ist, oder ob ich einfach einen falschen Knopf gedrückt habe, der die Schrift so klein erscheinen lässt.
    Ich habe große Probleme die Schrift überhaupt noch richtig zu lesen und wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann?

    Gruß,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Die Schriftgröße lässt sich im Brower nochmal anpassen

    z.B. Bei Firefox unter Ansicht -> Schriftgrad
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      Oder halte die Steuerungstaste gedrückt und scrolle dann nach unten, bei mir funktioniert das auch.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


      • #4
        Danke für eure Hilfe.
        Nox Tipp hat geklappt.
        Und jetzt kann ich die Schrift endlich wieder richtig lesen.
        Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
        Ach, der ist doch schwul der Ball!
        He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
        HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

        Kommentar

        Lädt...
        X