Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFI IPTV? Btw. Empfangsmöglichkeiten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFI IPTV? Btw. Empfangsmöglichkeiten?

    Hallo,
    wir haben eine Digitale Sat Anlage und auch DSL 6000 meine Frage, gibt es in Deutschland Möglichkeiten den US-SciFi Channel zu empfangen? Über Internet TV oder SAT?

    Danke schonmal

  • #2
    Hallo WhiteBit,

    das Thema IPTV (VDSL) diskutieren wir schon hier:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35207
    bzw. hier:
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=35781

    @Admin
    Kann man die beiden Themen mal zusammenführen bitte? Danke!

    Das deutsche IPTV steckt noch nichtmal in den Kinderschuhen. Der geplante Start zur Bundesliga ist sogar in den zehn angekündigten Staaten ins Wasser gefallen.
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_100586.html
    http://www.golem.de/0608/47097.html

    Den US-Sender wird man noch lange nicht sehen können. Mittlerweile bietet I-Tunes US-Serien 1 Tag nach der Ausstrahlung zum Download an. Man muss allerdings eine US-Adresse und eine US-Kreditkarte haben. d.h. selbst wenn es in USA schon ein IPTV gibt, es wird den deutschen Nutzern nicht zur Verfügung gestellt werden.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


    • #3
      Zitat von matrix089
      @Admin
      Kann man die beiden Themen mal zusammenführen bitte? Danke!
      Da IPTV nicht gleich VDSL ist, wüsste ich nicht, warum ich die beiden Threads zusammenfügen sollte. Aber diesen hier mache ich dicht
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X