Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paranormale Erscheinungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paranormale Erscheinungen

    Hi,

    ich sehe total gerne die Serie X-Factor. Auf der Suche nach Informationen zur Serie bin ich auf diese Seite gestoßen

    http://www.deecee.de

    und wollte euch mal fragen, was ihr von solchen Bildern haltet?

    Also ich habe großen Respekt vor dem Paranormalen. Aber diese Seite halte ich für Fake!
    Allerdings sind die optischen Täuschungen echt genial.

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Das meiste das dort gezeigt wird lässt sich erklären. Manche Geister die auf Fotos auftauchen sind auch einfach nur Spiegelungen. Oft handelt es sich bei solchen Bildern auch um Retouchen, was ja mit einem Grafikprogramm kein Problem mehr ist. Ganz alte Fotos wurden zum Teil auch hergestellt um mit dem angeblichen Geist Kasse zu machen. Sog. Orbs sind nichts weiter als Staubpartikel auf der Linse.

    Das Ding das da zwischen den Wänden hängt hat auch ne tolle Geschichte. Wenn man ein bisschen sucht findet man die auch. Allerdings ist das eine Puppe, die bewusst in eine solche Höhle geparkt wurde weil man das in Freizeitparks nun mal macht, und die Story dahinter ist schlichtweg erlogen.

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
      Das Ding das da zwischen den Wänden hängt hat auch ne tolle Geschichte. Wenn man ein bisschen sucht findet man die auch. Allerdings ist das eine Puppe, die bewusst in eine solche Höhle geparkt wurde weil man das in Freizeitparks nun mal macht, und die Story dahinter ist schlichtweg erlogen.

      cu, Spaceball
      Nicht lange suchen, einfach Wikipedia nehmen
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

      Kommentar


      • #4
        Naja ich habe auch großen Respekt vor dem Unbekannnten und Paranormalen und ich bin auch der Meinung das wir nicht alleine im Universum sind. Dennoch lässt sich vieles gannz logisch erklären.. Entweder einfach durch Logik und Physik und manchmal eben auch einfach mit einem guten Grafik Programm.
        Liebe Grüße,

        Ben

        Kommentar

        Lädt...
        X