Wie bekomme ich vor die Internetadresse ein Logo ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich vor die Internetadresse ein Logo ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekomme ich vor die Internetadresse ein Logo ?

    Ich hab ein dezentes problem und find irgendwie die lösung nicht.

    Ich hätte gerne vor der Internetadresse ein logo.

    Falls wer nicht weiß was ich meine schaut mal oben in eurem Explorer die Internetadresse vom Forum an. Davor ist ein logo und genau sowas will ich auch haben ( natürlich nicht das gleiche )

    Also wie heißt das und wie mach ich das ?

    Danke im Vorraus
    Immer wieder was neues !!!!

    #2
    Das Ding heisst "Favicon": Eine Datei (16x16 oder 32x32 Pixel gross) mit dem Namen favicon.ico (zwingend, soviel ich weiss) ins gleiche Verzeichnis wie die Index-Seite deiner Webseite - schon fertig.
    Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
    Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

    Kommentar


      #3
      Tja jetzt sieht man warum du captain bist und ich nur second class ggg

      Danke
      Immer wieder was neues !!!!

      Kommentar


        #4
        PHP-Code:
        <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico" type="image/x-icon"
        Sowas soll auch helfen, wenn man es in seinen Seiten HEADER einfügt.
        --

        Kommentar


          #5
          Sowas soll auch helfen, wenn man es in seinen Seiten HEADER einfügt.
          Tja, jetzt sieht man warum du Adm... äh, "Böser Administrator" bist und ich nur Captain...
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


            #6
            Muss man jetzt also beides machen oder nur eins davon?
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
              Muss man jetzt also beides machen oder nur eins davon?
              Mein Post ist eher zusätzlich.
              --

              Kommentar

              Lädt...
              X